- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch ein lautes Geräusch aus einer Kabelabdeckung wurde ich nachts geweckt. Dies meldete ich der Information.Sie wollten es an den Elektriker weitergeben. Als ich gegen 18.00 Uhr in mein Zimmer kam war nichts geschehen und ich hatte keinen Strom mehr somit auch kein Licht. Es wurde sofort ein Elektriker geholt. Er benötigte ca. 1 Stunde für eine provisorische Reparatur. Ich hatte für kurze Zeit Strom. Man teilte mir dann mit, es müßte ein Elektriker aus Palma kommen!!!! Ich verlangte an der Information ein neues Zimmer was für mich einen kpl. Umzug bedeutete. Dies hat in diesem Haus die Rezeption zu entscheiden. Man bot mir kein Zimmer an, sondern die Dusche im Wellnessbereich. Heißt: Ich hätte die Nacht in einem Zimmer ohne Strom vebringen müssen!!!! Nach langen unnützen Gesprächen mit dem Personal der Rezeption bot man mir erst gegen 23.00 Uhr ein anderes Zimmer für eine Nacht an. Nachts um 3.00 Uhr konnte ich dann in das Ersatzzimmer zum schlafen. Am nächsten Tag schaltete ich den Dirrektor ein der dafür sorgte, dass mein ursprüngliches Zimmer wieder bezugsfertig wurde. Muss so etwas sein? Mir gingen dadurch 1 1/2 Tage Urlaub verloren, vom Ärger ganz zu schweigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika Ïn erster Linie möchten wir uns bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Den von Ihnen beschriebenen Vorfall bedauern wir sehr und möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem Personal der Rezeption bin ich informiert, dass Sie und Ihre Freundin sich beim Aus-Checken sehr positiv über das Hotel geäussert hatten sowie auch die Absicht, wieder das Hotel zu besuchen. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Sehr gerne stehe ich Ihnen unter der Emailadr.: dirhotelroyal@blauhotels.com jederzeit zu Verfügung. Alles Gute Ihnen Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel