Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Ignoranz bei Problembehandlung durch das Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch ein lautes Geräusch aus einer Kabelabdeckung wurde ich nachts geweckt. Dies meldete ich der Information.Sie wollten es an den Elektriker weitergeben. Als ich gegen 18.00 Uhr in mein Zimmer kam war nichts geschehen und ich hatte keinen Strom mehr somit auch kein Licht. Es wurde sofort ein Elektriker geholt. Er benötigte ca. 1 Stunde für eine provisorische Reparatur. Ich hatte für kurze Zeit Strom. Man teilte mir dann mit, es müßte ein Elektriker aus Palma kommen!!!! Ich verlangte an der Information ein neues Zimmer was für mich einen kpl. Umzug bedeutete. Dies hat in diesem Haus die Rezeption zu entscheiden. Man bot mir kein Zimmer an, sondern die Dusche im Wellnessbereich. Heißt: Ich hätte die Nacht in einem Zimmer ohne Strom vebringen müssen!!!! Nach langen unnützen Gesprächen mit dem Personal der Rezeption bot man mir erst gegen 23.00 Uhr ein anderes Zimmer für eine Nacht an. Nachts um 3.00 Uhr konnte ich dann in das Ersatzzimmer zum schlafen. Am nächsten Tag schaltete ich den Dirrektor ein der dafür sorgte, dass mein ursprüngliches Zimmer wieder bezugsfertig wurde. Muss so etwas sein? Mir gingen dadurch 1 1/2 Tage Urlaub verloren, vom Ärger ganz zu schweigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika Ïn erster Linie möchten wir uns bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Den von Ihnen beschriebenen Vorfall bedauern wir sehr und möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem Personal der Rezeption bin ich informiert, dass Sie und Ihre Freundin sich beim Aus-Checken sehr positiv über das Hotel geäussert hatten sowie auch die Absicht, wieder das Hotel zu besuchen. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Sehr gerne stehe ich Ihnen unter der Emailadr.: dirhotelroyal@blauhotels.com jederzeit zu Verfügung. Alles Gute Ihnen Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel