Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist terrassenförmig halbrund zum Meer gebaut . So das es fast nur MB Zimmer gibt. Der Blick ist unverbaut. Bei Sonnenaufgang am Morgen sieht man aud dem Bett die Sonne aufgehen.Einfach nur schön. Sauberkeit ist für ein so großes Hotel erstklassig. Viele Stammgäste . Ich komme schon seit 17 Jahren immer wieder in dieses Hotel. Jetzt in der VorSaison viele Radsportler. Und Gäste 50+. Ich war schon zu fast allen Jahreszeiten auf der Insel. Sie sieht immer anderst aus und ich entdecke immer wieder Neues. Dazu muss man aber mobil sein. Toll ist Samstagsmorgen in der Markthalle in Palma ein wenig Tapas essen .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber. Bad groß. Zimmerheizung war jetzt sogar noch an. Safe mit 15,00 Euro die Woche o.k. Sauberkeit wird im ganzen Hotel groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendbüffet. Speisen frisch und gut. Jetzt in der Vorsaison etwas weniger Angebot als in der Hauptsaison. Jedoch genügend Auswahl um nicht jeden Tag das gleiche zu Essen. Sauberkeit sehr hoch. Juan ein sehr netter Grill Koch. Service Personal sehr freundlich. Auch da viele Mitarbeiter die schon lange da sind . Was für uns eine Entäuschung war , war das Tapas Essen. Also das kann man in Spanien besser. Das sollte man nicht so sehr auf Touristen Niveau gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz Generalstreik waren fast alle Mitarbeiter da. Mit einer etwas anderen Kleiderordnung . Was absolut nicht störend war. Hat man als Gast nichts von dem Streik bemerkt. Hier für recht herzlichen Dank an alle Angestellten des Hotels. Wir hatten zwei Anregungen an den Direktor gerichtet. Beide wurden innerhalb von 2 Tagen umgesetzt. Hier wird der Gast ernst genommen.Deutsch wird in der Regel sehr gut gesprochen und verstanden. Doch freut sich jeder wennm an es mit Spanisch probiert. Das man für Pool Handtücher und Bademäntel Kaution bezahlt ist normal. Das für den Bademantel nur 3 Euro Reinigungskosten belastet werden ist preiswert .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sa Coma war jetzt in der Vorsaison noch im Winterschlaf. Auto ist zu empfehlen. Strand war noch nicht gerichtet. Vom Flughafen mit Bus ca. 1 Std. Ist aber auch gut mit dem Mietwagen vom Flughafen aus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation Team um Abel hatte es etwas schwer. Sie sind jedoch immer sehr nett und gut drauf. Auch wenn man nicht mitmacht.Es wird einiges Angeboten von Wandern, Nordic walking bis einem kleinen Spanischkurs. Liegen am Pool genügend da. Aussenpool noch etwas für "Harte" . Innen pool warm.Sauna , Fitness o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:42