Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
In Sa Coma nur noch Blau M. Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind sauber (danke Pepi ;o) ) und ausreichend groß. Zudem modern eingerichtet. TV hat 4-5 deutsche Kanäle und ist vollkommen ausreichend. WIFI war inkl. Hatten ein Zimmer in der zweiten Etage (217) und dort war das Wifi leider schwach. In der Hotellobby und am Pool klappte das WiFi jedoch sehr gut. Gebucht war Halbpension und dies ist ebenfalls vollkommen ausreichend. Die Nationalitäten waren gemischt zwischen Deutschen, Schweizern, Östereichern, Spaniern bis hin zu Franzosen. Zwischen 20 Jahren und 80 Jahren war alles vertreten und dies ist in dem Hotel auch gut so. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier vollkommen an der richtigen Adresse! Wir waren nach unsere Hochzeitsreise um vergangenen Jahr dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge in diesem Hotel. Und es wird ganz sicher nicht das letzte Mal sein. Nein wir sagen sogar, das wir an der Ostküste Mallorcas kein anderes Hotel mehr nehmen werden. Danke noch mal an das ganze Team!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Zudem modern eingerichtet. TV hat 4-5 deutsche Kanäle und ist vollkommen ausreichend. Safe kostet Miete, aber vollkommen ok. Minibar wurde nicht genutzt. Auch das Bad ausreichend groß und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenzeit: Frühstück von 8 - 10.30 Uhr Abends von 18 Uhr bis 21.30 Uhr (ohne Gewähr) Das Hotel verfügt über das Buffetrestaurant und zwei Themenrestaurantes. Dort ist jedoch eine Reservierung nötig. Wir haben nur das Buffetrestaurante genutzt und waren hier sehr zufrieden. Es war immer genug Auswahl vorhanden, das Essen war heiss und die Keller und das komplette Personal sehr freundlich! Besonders Koch Joan ist immer für einen Spass zu haben. So geht Urlaub! Wir haben auch immer einen Platz auf der Terasse zum Essen bekommen. Preise für Getränke waren auch ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Also besser geht nicht. Die Hotelleitung ist immer vor Ort, erkundigt sich nach dem Wohlbefinden, Deutsch ist überhaupt kein Problem. Beide Rezeptionen auch super freundlich und wenn was ist einfach fragen. Dieses haben wir auch erstmalig eine kleine Reklamation gehabt. Rezeption Bescheid gegeben, innerhalb von 5 Minuten kam jemand zum Zimmer und hat alles gelöst. Vorbildlich! Auch die Zimmerreinigung ist für Hotels in Spanien sehr gut. Hier noch mal danke an Pepi!. Auch die Aufmerksamkeiten im Hotel waren super toll. Hatten einen Tag einen Obstteller auf dem Zimmer. Einen Tag kamen die Animateure am Pool entlang und haben Obst am Spiess verteilt (super lecker!) und uns wurde sogar als Promotion angeboten die letzten 3 Tage unseres Urlaubes in einem anderen Hotel der Blau Kette (5 Sterne Hotel) zu verbringen. Dieses haben wir aber dankend abgelehnt, da wir so sehr mit dem Hotel zufrieden sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen aus ist mit dem Bus ca. 1 Std Fahrtzeit. Der Ort Sa Coma ist eher ruhig. Wenn man ein wenig mehr Rummel haben möchte, dann sollte man mit dem Bus abends nach Cala Millor fahren. Fahrzeit ca. 10 Minuten und Kostenpunkt 1,85 EUR pro Person. Letzter Bus abends nach Cala Millor ca. 20.45 Uhr. Zurück kann man nachts prima mit dem Taxi fahren. Kosten ca 6 EUR. Im Ort Sa Coma selber hat man aber prima die Möglichkeit in einem der Sparmärkte etc einzukaufen. Strand liegt direkt hinter dem Hotel. Man fällt praktisch das Tor von den Poolanlagen heraus und ist dann an der Promenade an der der Strand liegt. Strand sauber und tolles Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben hier lediglich die Poolanlage (SUPER!) und die Animation (Aquagym) und die Animation abends in der Bar genutzt. Auch hier gib es nichts zu bemängeln. Im Gegenteil. Tolle Shows am Abend und das Animationsteam sowie das Blau Tänzer Team waren super. Hier allen voran Robbix! Klasse Animateur! Einziger Negativpunkt ist das Reservieren der Liegen am Poo, welches schon morgens um 5.30 Uhr zu beginnen scheint. Konnten wir uns am Abreisetag von überzeugen ;o) Wer hier nicht selber reserviert hat keine Chance so scheint es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Marcel Ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihren erneuten Aufenhalt bei uns und Ihre detallierte Beschreibung. Ein schöneres Lob kann es nicht geben als das, "dass wir an der Ostküste Mallorcas kein anderes Hotel mehr nehmen werden." In diesem Sinne freuen wir uns auf das baldige Wiedersehen, die besten Wünsche Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel