Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hermanns (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Jahresurlaub im Mediterano 2016
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes luxeriöses Hotel,tolle Lage,tolles Buffet,tolle Zimmer mit herrlicher Aussicht. Leider mit einem übereifrigen, um 7.15 Uhr beginnenden Reinigungsservice, so dass das Gelärme ein Ausschlafen unmöglich macht. Hatte dadurch etwas von Krankenhausflair. Sei denn man mag laute Aufzüge, rappelnde Mülleimer . Und scheinbar zur Übeifrigkeit annimierte Putzfrauen die um 9 Uhr im Zimmer stehen und einem auf die Unterwäsche starren. Sollte das Hotel das im Griff bekommen, bzw. eine Zwischentür zum Flur einbauen, wäre es ungeschränktweiterempfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermanns
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Hermanns zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken sowohl für Ihre Zeit, diese sehr gute Bewertung hier in Holidaycheck zu setzten. Für die Begebenheit bzgl. des Zimmerservices möchten wir uns vielmals entschuldigen. Und bzgl. der Lautstärke möchten wir gerne anfügen, dass dieser Service erst um 8Uhr beginnt, nicht um 7Uhr. Da Sie uns eine Weiterempfehlung aussprechen, wünschen wir uns, dass wir mit einem weiteren Besuch hoffen dürfen. Besten Dank nochmals und alles Gute. Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo