- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Riesenbunker mit angenehmen ersten Eindruck, speziell wegen der Lage, der allgemeinen Reinlichkeit und der großen Polllandschaft. Immer noch das beste Hotel vor Ort! Dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis schon fragwürdig!
Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen und entsprechend abgenützt. Oberflächliche Gebrauchsspuren sind dabei noch die Kleinigkeit. Die Matratzen müssten unbedingt getauscht werden, da diese total durchgelegen sind. Guter Schlaf sieht anders aus.
Der Speisesaal wurde freundlicher gestaltet. Das Buffet bietet eine große Auswahl, allerdings nur eine eingeschränkte Vielfalt. Das große Problem ist allerdings, das das Essen voll industrialisiert ist und gut 85% aller Speisen vorgefertigte Fertigspeisen sind. Convenience!!! Allein die 'gezeichneten' Desserts stammen sichtbar aus der Fabrik. Zusätzlich sind die meisten Warmspeisen lediglich lauwarm! Ganz böse waren die 'frisch' zubereiteten Fleischgerichte von der Grill-/Kochplatte. Durchgehend innen roh bzw. totgegrillt. Garstufenwünsche waren aufgrund massiver Sprachprobleme meist nicht vermittelbar, bzw.. entstand mehrfach der Eindruck, dass dies niemanden interessiert! Pasta war leider generell hart und geschmacksneutral! Frühstückskaffee in der Kanne ist meist kühl. Reklamationen beim Servicepersonal können neben Unverständnis auch unangemessene Antworten oder Reaktionen bewirken. Sorry, so nicht!
Das gesamte Team ist sehr freundlich, auf Reklamationen wird rasch reagiert. Allerdings sind Spanischkenntnisse schon von Vorteil, denn Englisch oder Deutsch 'will' nicht von jedem Mitarbeiter akzeptiert werden. Es hat beinahe den Anschein, dass andere Sprachen nicht geduldet sind.
Direkt an der Strandpromenade mit tollen Meerblick. Eine knappe Stunde Transfer vom Flughafen Palma. Das Hotel ist definitiv das Beste in Sacoma! Speziell die Reinlichkeit und der Gesamteindruck der Anlage ist vor Ort führend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerhard Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Auch bedanken wir uns für diese ausführliche Bewertung. Ihre Meinung wird von uns sehr ernst genommen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass es für Sie Punkte zur Beanstandung gab und entschuldigen uns für etwaige unangemessene Antworten. Des ungeachtet wir sind sicher, dass einige Punkte direkt vor Ort lösbar gewesen wären. (Matratze: ist austauschbar, Sprachkenntnisse: in allen Servicebereichen sind Mitarbeiter, die Deutsch gut bis sehr gut verstehen und sprechen; Die Speisen: sind frisch zubereitet, wir hätten Ihnen die grosse Küche sehr gerne gezeigt. Die Fleischgerichte: können Sie persönlich, individuell auf der Platte je nach Ihrem Gusto zubereiten lassen.) Danke nochmals und wir freuen uns auf ein Wiedesehen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo