- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zu den vergangenen Jahren hat die Qualität des Hotels leider nachgelassen: - einzelne Bereiche des Hotels bedürfen einer Renovierung (insbesondere der Poolbereich, der durch scharfkantige Risse in Verkleidung und Mauerwerk und abgefallene Kacheln ein Verletzungsrisiko für Kinder darstellen kann) - die Sauberkeit unseres Zimmers war unterdurchschnittlich. Nach der Reklamation an der Rezeption bekamen wir als Entschuldigung zwar einen Obstkorb, jedoch brachte die durchgeführte Nachreinigung keine Besserung (Fingernägel im Abfluss, gelbe Spritzer auf dem Toilettendeckel, Haare im Zimmer) Fazit: eigentlich ein schönes Hotel mit überaus zuvorkommendem Personal, dass sich allerdings auf seinem ehemals guten Ruf auszuruhen scheint und somit Bewertungspunkte einbüßt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik, die wir mit grosser Aufmerksamkeit gelesen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu Bemängelung hatten, haben bereits Vorkehrungen getroffen, den Zimmerservice unterrichtet. (Vielleicht ware es noch möglich, uns die Zimmernummer mitzuteilen, in der Sie wohnten?) Auf ein Wíedersehen würden wir uns sehr freuen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf “dem guten Ruf” nicht ausruhen möchten, sondern stets “am Ball bleiben” möchten. Nochmals vielen Dank und alles Gute, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel