Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich möchte mit diesem Tool auf ein unschönes Erlebnis aus diesem Hause aufmerksam machen: Leider wurden wir an unserem Abreisetag böse überrascht. Nachdem wir uns am Tisch zum Anbendessen einfanden (Rückflug war erst spät Abends), kam eine Mitarbeiterin u meinte, wir hätten dieses Essen nicht mehr in der HP inkludiert u müssten es extra zahlen. So eine Diskusion führten wir bereits am Anreisetag mit einer extra dafür abgestellten weiteren Dame über das Frühstück. Man erklärte uns aber dann, daß wir ja mit dem Abendessen abschließen würden. Dies teilten wirdann der Dame mit, aber sie ließ uns einfach am Tisch zurück u bestand aufs Zahlen. Beim rausgehen erwartete uns ihr Chef MIT SECURITY, stellte sich weder vor noch benühte sich, die Situation vernünftig zu klräen. Auf unser Bitten hin, uns zu zeigen, wo das steht, daß wir für das Essen noch extra zahlen müssten, kam er nicht nach. Auf die Frage, wie er sich die Lösung jetzt vorstelle, erwiderte er nur unfreundlich u androhend, er würde am Flughafen die Polizei auf uns hetzen, wenn wir nicht zahlen. Kurz gesagt: es geht hier nicht um ein paar Euros, sondern darum, wie unfprofessionell diese Person meint, mit Gästen umgehen zu müssen. Eine solche Unfreundlcihkeit u Drohung istmir in 35 Jahren Spanien noch nie unter gekommen. Daher kann ich von diesem Hotel wirklich nur abraten, wenn man auch entspannt den Urlaub ausklingen lassen möchte. Auch hielt man es nicht für wichtig, uns darüber zu informieren, daß am Ende des Abendessens entweder an der Kasse bar oder mit der Zimmerkarte bezahlt werden muss. Selbst wenn man aufs Zimmer buchen möchte, muss man die Karte durchziehen lassen. Wir hatten dann als Dank des nicht wissens gleich am anderen Morgen unseres ersten Urlaubtages um 8h einen netten Brief unter der Zimmertüre druchgesschoben bekommen, nachdem wir auf das Anklopfen an der Türe nicht reagiert hatten. Sooooo fühlt man sicherlich nicht wirklich als Gast willkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihrem Kommentar. Sehr gerne möchten auch wir unsere Ansicht über diesen Tatsache schildern: Bei einer Woche Aufenthalt haben Sie 7 x Frühstück und 7 x Abendessen bezahlt, diese stehen Ihnen zu, und alle zusätzlichen Mahlzeiten, die sie einnehmen möchte, haben Sie noch nicht bezahlt und sind somit auch seperat abzurechnen. In keinem Restaurant der Welt würde akzeptiert werden, dass man das Restaurant betritt, sich an den Tisch setzt, isst und unter Verweigerung der Bezahlung des Essens das Restaurant wieder verlässt. Da Sie sich strikt und sehr lautstark weigerten, das Essen, das sie noch nicht bezahlt hatte, zu bezahlen, sahen wir uns gezwungen, die Polizei zu rufen. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und in all diesen Jahren, solange das Holtel besteht, ist dieser Vorfall einzigartig. Alles Gute Ihnen Hipotels Hotel Mediterraneo