- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich möchte mit diesem Tool auf ein unschönes Erlebnis aus diesem Hause aufmerksam machen: Leider wurden wir an unserem Abreisetag böse überrascht. Nachdem wir uns am Tisch zum Anbendessen einfanden (Rückflug war erst spät Abends), kam eine Mitarbeiterin u meinte, wir hätten dieses Essen nicht mehr in der HP inkludiert u müssten es extra zahlen. So eine Diskusion führten wir bereits am Anreisetag mit einer extra dafür abgestellten weiteren Dame über das Frühstück. Man erklärte uns aber dann, daß wir ja mit dem Abendessen abschließen würden. Dies teilten wirdann der Dame mit, aber sie ließ uns einfach am Tisch zurück u bestand aufs Zahlen. Beim rausgehen erwartete uns ihr Chef MIT SECURITY, stellte sich weder vor noch benühte sich, die Situation vernünftig zu klräen. Auf unser Bitten hin, uns zu zeigen, wo das steht, daß wir für das Essen noch extra zahlen müssten, kam er nicht nach. Auf die Frage, wie er sich die Lösung jetzt vorstelle, erwiderte er nur unfreundlich u androhend, er würde am Flughafen die Polizei auf uns hetzen, wenn wir nicht zahlen. Kurz gesagt: es geht hier nicht um ein paar Euros, sondern darum, wie unfprofessionell diese Person meint, mit Gästen umgehen zu müssen. Eine solche Unfreundlcihkeit u Drohung istmir in 35 Jahren Spanien noch nie unter gekommen. Daher kann ich von diesem Hotel wirklich nur abraten, wenn man auch entspannt den Urlaub ausklingen lassen möchte. Auch hielt man es nicht für wichtig, uns darüber zu informieren, daß am Ende des Abendessens entweder an der Kasse bar oder mit der Zimmerkarte bezahlt werden muss. Selbst wenn man aufs Zimmer buchen möchte, muss man die Karte durchziehen lassen. Wir hatten dann als Dank des nicht wissens gleich am anderen Morgen unseres ersten Urlaubtages um 8h einen netten Brief unter der Zimmertüre druchgesschoben bekommen, nachdem wir auf das Anklopfen an der Türe nicht reagiert hatten. Sooooo fühlt man sicherlich nicht wirklich als Gast willkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihrem Kommentar. Sehr gerne möchten auch wir unsere Ansicht über diesen Tatsache schildern: Bei einer Woche Aufenthalt haben Sie 7 x Frühstück und 7 x Abendessen bezahlt, diese stehen Ihnen zu, und alle zusätzlichen Mahlzeiten, die sie einnehmen möchte, haben Sie noch nicht bezahlt und sind somit auch seperat abzurechnen. In keinem Restaurant der Welt würde akzeptiert werden, dass man das Restaurant betritt, sich an den Tisch setzt, isst und unter Verweigerung der Bezahlung des Essens das Restaurant wieder verlässt. Da Sie sich strikt und sehr lautstark weigerten, das Essen, das sie noch nicht bezahlt hatte, zu bezahlen, sahen wir uns gezwungen, die Polizei zu rufen. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und in all diesen Jahren, solange das Holtel besteht, ist dieser Vorfall einzigartig. Alles Gute Ihnen Hipotels Hotel Mediterraneo