- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat im Gegensatz zu früher stark nachgelassen. Wir waren 2013 schon in diesem Hotel und waren sehr zufrieden damals! Deshalb sind wir wieder gekommen. Bei unserem jetzigen Besuch wurden wir leider bitter enttäuscht. Werden dieses Hotel nicht mehr besuchen! Vielleicht liegt es daran dass es jetzt zu der Hipotels Kette gehört?? Was uns massiv gestört hat: es gibt keine Terrasse mehr um zu essen. die wurde jetzt komplett zugemauert und der Speisesaal wurde vergrößert. Es wäre schön gewesen, so wie früher, auf der Terrasse bei Sonnenschein zu frühstücken oder Abend zu essen. Dies war nicht mehr möglich! Das Hotel im allgemeinen ist sehr groß (über 400 Zimmer) und sehr schön eingerichtet.
Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Sehr sauber! Das Waschbecken ist für meinen Geschmack zu klein. Es bietet keine Ablagefläche. Die Balkons wurden ganz neu renoviert, was ein großer Plus-Punkt war. Als ich vor 4 Jahren in dem Hotel war, waren die Fliesen auf der Terrasse kaputt und mit Algen verwachsen. Traumhafter Blick auf das Meer.
Das Essen ist bei weitem nicht mehr so gut wie früher! Allein schon wegen dem ausgezeichneten Essen sind wi rwieder in dieses Hotel gekommen. Aber das war diesmal absolut enttäuschend! Zwar wird ein sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffet angeboten zum Frühstück und zum Abendessen, aber die Qualität der Speisen war nicht gut. Das meiste Essen am Abend war kalt weil es einfach zu lange auf den Wärmeplatten lag. Die Suppen waren ebenfalls kalt. Die Nudeln waren jeden Abend versotten und die Pizza war überhaupt nicht gewürzt (aber wir waren auch in Spanien und nicht in Italien) :-) Fisch gab es gar keinen! Nur einmal Fischstäbchen. Das war enttäuschend. Zum Dessert gibt es einen Schokolade-Brunnen und viele kleine Torten und Pralinen sowie Eis und frisches Obst. Das Dessertbuffet hat gut geschmeckt!
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alle sprechen sehr gut Deutsch und nehmen sich viel Zeit für Fragen. Wir waren begeistert. An meinem Geburtstag bekam ich zum Frühstück ein Glas Sekt und einen speziell dekorierten Tisch mit Rosenblättern und Kerzen. Das hat mir sehr gut gefallen!
Das Hotel ist direkt am Strand, welcher jedoch sehr verunreinigt ist. Ich musste mir einen Weg ins Meer bahnen durch Müll und Holz das heran geschwemmt wurde. Sehr ungepflegter, dreckiger Strand! Sa Coma ist ein kleiner Ort der nichts zu bieten hat. Keine Stadt, nichts. Nur ein paar Souvenirläden und Buden. Hat mir gar nicht gefallen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
jeden Abend wird eine Animation geboten, was jedoch eher als Live-Musik bezeichnet werden könnte. An 5 von 7 Abenden hat eine Band gespielt. An einem Abend war eine Akrobatik-Show. Wir hätten uns eher eine Animation gewünscht, bei der die Gäste mit einbezogen werden. Wie zB Quiz-Shows, etc.. so wie wir es von anderen Hotels kennen. Plus-Punkt: Die Animation findet jetzt auf der Terrasse statt und nicht mehr drinnen. Dafür gibt es aber leider die gemütlichen Lounge-Sessel von früher die wir so sehr geliebt haben, nicht mehr. Unter Tags Fitness-Programme und sportliche Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Pia Vielen Dank für Ihren zweiten Besuch in unserem Hotel und wir bedauern, dass Sie bei dem letzten Besuch nicht rundum zufrieden waren. Danke für diesen ausführlichen Kommentar, so nehmen wir gerne die Gelegenheit wahr, Ihnen zu antworten. Wie Sie sicherlich in den zahlreichen Kommentaren lesen konnten, haben wir viele langjährige und jedes Jahr an Anzahl steigernde Stammgäste. Dass wir in den Internetforen seit 2 Jahren eine positive Steigerung der Gesamtbewertung erleben, ist ein Indiz, dass die Veränderungen Verbesserung und nicht Verschlechterung bringen. Und es liegt eindeutig mit an der neuen Hotelkette Hipotels, die sowohl eine gewaltige finazielle wie auch professionelle Investition eingebracht hat. Dass mache Veränderungen nicht jedem gefallen können, verstehen wir. Leider ist das so, dies ist wirklich sehr schade und dies beleibt uns nur zu akzeptieren. Nur Ihr Kommentar: “ Fisch gab es gar keinen!” entspricht absolut nicht der Wahrheit. Wir wünschen Ihnen, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub mehr Zufriedenheit erfahren, alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo