- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang von den gestreßten Damen war unfreundlich, wir mußten 3 Stunden auf unser Zimmer warten, ohne einen Kaffee oder Obst angeboten zu bekommen, auf Nachfrage ist uns der Weg in den Ort empfohlen worden dort würden wir alles bekommen, so einen Empfang haben wir auf unseren alljährlichen Reisen wirklich noch nie erlebt. Der Weg zum Zimmer war weiter als zum Strand, Das Zimmer selbst war sehr klein,zum Duschen über den Badewannenrand steigen ist nicht wirklich schön und wenn mann den Duschvorhang zuzieht steht man im Dunkeln. Die Betten sind auch schon in die Jahre gekommen, da bleiben die Rückenschmerzen am Morgen nicht aus, der schöne Ausblick vom Balkon hat uns denn ein wenig Entschädigt. Das Buffet....wie soll man das Beschreiben, wir haben selten so schlecht gegessen, öde...trist...auf jeden fall immer kalt. Beim Essen holen wurde ständig unser Tisch abgeräumt so das wir mit unseren gefüllten Tellern vor einen besetzten Tisch standen, und wenn wir das Glück hatten und zu unseren Tisch durchgekommen sind was nicht immer einfach war bei den Menschenmassen und den Lärm, wurde ständig im Außenbereich geraucht...guten appetit . Besteck vom Buffett ist auf den Boden gefallen, der aufmerksame Kellner hat die dreckige Schöpfkelle ohne zu reinigen direkt wieder auf die Salatbar gelegt...sehr Hygienisch. Fazit...Nie wieder Blue Mediterraneo....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin Zunächst möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht so wohlgefühlt haben. Ihren Kommentar haben wir bereits an das zuständige Personal weitergeleitet, um die Kritikpunkte möglichst zu beheben. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, vielleicht geben Sie uns einmal wieder die Möglichkeit, sich von einer verbesserten Qualität zu überzeugen. Ihnen alles Gute, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel