Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigungshotel ohne Flair
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang von den gestreßten Damen war unfreundlich, wir mußten 3 Stunden auf unser Zimmer warten, ohne einen Kaffee oder Obst angeboten zu bekommen, auf Nachfrage ist uns der Weg in den Ort empfohlen worden dort würden wir alles bekommen, so einen Empfang haben wir auf unseren alljährlichen Reisen wirklich noch nie erlebt. Der Weg zum Zimmer war weiter als zum Strand, Das Zimmer selbst war sehr klein,zum Duschen über den Badewannenrand steigen ist nicht wirklich schön und wenn mann den Duschvorhang zuzieht steht man im Dunkeln. Die Betten sind auch schon in die Jahre gekommen, da bleiben die Rückenschmerzen am Morgen nicht aus, der schöne Ausblick vom Balkon hat uns denn ein wenig Entschädigt. Das Buffet....wie soll man das Beschreiben, wir haben selten so schlecht gegessen, öde...trist...auf jeden fall immer kalt. Beim Essen holen wurde ständig unser Tisch abgeräumt so das wir mit unseren gefüllten Tellern vor einen besetzten Tisch standen, und wenn wir das Glück hatten und zu unseren Tisch durchgekommen sind was nicht immer einfach war bei den Menschenmassen und den Lärm, wurde ständig im Außenbereich geraucht...guten appetit . Besteck vom Buffett ist auf den Boden gefallen, der aufmerksame Kellner hat die dreckige Schöpfkelle ohne zu reinigen direkt wieder auf die Salatbar gelegt...sehr Hygienisch. Fazit...Nie wieder Blue Mediterraneo....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin Zunächst möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht so wohlgefühlt haben. Ihren Kommentar haben wir bereits an das zuständige Personal weitergeleitet, um die Kritikpunkte möglichst zu beheben. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, vielleicht geben Sie uns einmal wieder die Möglichkeit, sich von einer verbesserten Qualität zu überzeugen. Ihnen alles Gute, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel