- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der hervorragenden Bewertungen sind wir mit großen Erwartungen nach Mallorca geflogen. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und das Essen war sehr lecker. Der öffentliche Strand ist sehr sauber und lädt zum Baden ein - das Wasser ist kristallklar. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm kosten am Strand 14,10€/pro Tag. Unser Zimmer hatte Meerblick und war steht's sauber. Das Interieur ist modern, allerdings sind die Matratzen steinhart. Wir kennen harte Matratzen aus Ägypten, aber die waren längst nicht so hart wie diese hier. Das versprochene W-LAN funktioniert nur in der Lobby zuverlässig. Wenn man eine Verbindung auf dem Zimmer aufbauen konnte, dann brach sie innerhalb von Sekunden wieder ab. Ein weiterer Punkt der nicht unerwähnt bleiben sollte, ist die Klimatisierung auf den Zimmern. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert und kann in der Temperatur nicht reguliert werden. Es war immer relativ warm auf dem Zimmer und Nachts wird die Klimatisierung ausgeschaltet, sodass nur noch eine Belüftung stattfindet. Ich bin mehrfach wegen der Wärme und Lautstärke der Klimaanlage aufgewacht. Eine Reklamation diesbezüglich hat nichts gebracht. Anderen Reklamationen, wie ein defekter Duschkopf und eine defekte Fernbedienung wurde umgehend nachgegangen. Unserer Meinung nach hat das Hotel keinenfalls 4 Sterne verdient und kann von uns nicht wirklich weiterempfohlen werden.
Wir unter Hotel allgemein beschrieben
Wir unter Hotel allgemein beschrieben
Wir unter Hotel allgemein beschrieben
Wir unter Hotel allgemein beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Philip zunächst möchten wir uns über Ihren Aufenthalt bedanken. Es freut uns, die Zeilen "Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und das Essen war sehr lecker.", "Der öffentliche Strand ist sehr sauber .... das Wasser ist kristallklar.", "Unser Zimmer hatte Meerblick und war steht's sauber." zu lesen, Vielen Dank. Es ist sehr schade, dass Sie sich bzgl. der Matzratzen nicht an uns gewendet hatten, wir hätten Ihnen sehr gerne eine weiche Auflage auf das Bett gelegt, wäre kein Problem gewesen. Bzgl. des Wifis möchten wir uns entschuldigen, dass Sie damit Probleme hatten. Seit 01. Mai läuft unser Hotel unter der neuen Leitung von Hipotels, welche im Augenblich bereits dabei ist, diese Situation zu beheben, dIe neue Direktion versprach nun bis in ca 1 Monat, die Zeit, Leitungen direkt in alle Zimmer zu legen. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen, damit Sie sich selbst davon überzeugen könnten. Nochmals vielen Dank und alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo