- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben kurzfristig aufgrund der vielen positiven Bewertungen hauptsächlich im Bereich Wellness und Speisen gebucht und waren enttäuscht. Das Essen ist lauwarm und langweilig, das Gemüse nur Tiefkühlkost.Jede Speise musste man nachsalzen.Aber die gut gefüllten Pfeffer und Salzstreuer standen eh schon griffbereit am Tisch.Das Salatbuffet lieblos daher geschnitten, die Gurken und Tomaten waren alles andere als mundgerechte Stücke.Beim Fleisch musste man sich anstellen und man hatte ein schlechtes Gewissen, wenn man 2 Stücke Fleisch verlangte weil die Schlange solang war.Das Frühstück bestand aus aufgebackenen Brötchen, Schwarzbrot oder so gab es nicht. Der Orangensaft war lecker, der Kaffee war nichts besonderes.Die Sauna war klein aber sauber. Kalte Dusche danach nicht möglich. Nur aufsteigend warme Dusche aus Minidüsen.Im Hallenbad konnte man die Massageduschen nicht benutzen, da von 10 nur 2 funktionierten.Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen, Schade ums Geld. Ich möchte gar nicht mehr schreiben sonst wird mein Fazit zu den vielen positiven Bewertungen unglaubwürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Andrea Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Sehr bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie in diversen Bereichen nicht zufrieden waren. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und werden versuchen, die einzelnen Kritikpunkte zu beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel