- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
NIE WIEDER BLAU;Wir hatten nach unserer Heimkehr beide eine bakerielle Infektion und ich empfehle zum zähneputzen Wasser zu kaufen! Sonst war es ein schöner Urlaub,von den Unanehmkeiten abgesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan Danke für Ihre Worte in HolidayCheck. Ihre baketrielle Infektion bedauern wir sehr und hoffen, Sie haben sich inzwischen wieder gut regeneriert. Als Ursache hierfür können wir ein Hotelverschulden absolut ausschliessen, da uns KEINE weiteren Infektionen von anderen unserer Gäste gemeldet wurden, was ansonsten der Fall wäre. Ebenso möchten wir Sie informieren, dass unser Wasser täglicher Kontolle unterliegt und das Wasser zum Zähneputzen problemlos genutzt werden kann. Wie Sie schreiben, hatten Sie dennoch einen schönen Urlaub, worüber wir uns sehr freuen. Alles Gute Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel