Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Nur wenn Sie Langeweile suchen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo. Ja vom Hotel her gesehen Top. Also habe mir vier Tag einen Mietwagen genommen und war immer auf Tour. Ja für wen ist das Hotel was ? Ja das frage ich mich auch.


Zimmer
  • Gut
  • Also von den Zimmern her sehr gut.Ich hatte bei Jahn gebucht und da heisst es man wird nicht im Erdgeschoss(Blick auf die Hecke) oder mit Aussicht auf den Parkplatz untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also Essen wie immer bei Buffet.Nach dem zweiten Tag ist man durch. Die Preise wie bei uns teilweise bei Getränken höher. Ich bin ja kein jeden Tag Fleischesser aber hier ist man auf Entzug. Der Griller schaut schon wütend ,wenn mann ein zweites Stück haben möchte. Na ja so zäh ist auch das Fleisch.


    Service
  • Gut
  • Also hier gibt es nicht zu bemängeln einfach Top.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Also nicht täuschen lassen von den Bildern im Katalog.Da sieht der Strand optimal aus. Nur der Strand ist schon im Juni rappelvoll !! Und ich bin ja wirklich Kinderfreundlich !! Aber hunderte davon in Pappers gewickelt und getressete Eltern um einen herum,nee Danke. Man kommt ja kaum ins Wasser !!Selbst für Eltern mit Kindern STRESS. Der Ort ist wirklich STINK Langweilig.Es gibt nur grosse All Inclusiv Anlagen so mit 800 Betten aufwärts !!Deshalb gibt es auch nur so zwei so na ja Bars am Strand und die sind auch leer.An der ganzen Uferprommenade zeigt sich die Auswirkung des AIC Programms der Hotels.Viele sind pleite gegangen.Also mal sitzen Musik und was trinken mit Blick auf das Meer negativ.Also für junge Paare aber auch ältere der Ort ist wirklich nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na der Pool sieht gut aus. Aber reine Betonfläche mit Sonnenschirmen und brütend heiss !! Wassertemperatur im Juni 27 Grad !! Und auch voll und das schon im Juni! Ja und die Abendshow.. Vergessen ,die wollen sich auf International und vornehm zeigen von Chinesen Artisten und mal so eine kleine Abba Nachahmung. Und der Klavier Spieler..mein Gott es gibt ja wirklich auch gute Stücke..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:4