- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel wegen der strandnahen Lage ausgewählt. Wichtig war für uns auch ein Zimmer mit Meerblick. Leider war unser Meerblick durch ein großes Pizzeriaschild - direkt seitlich vom Balkon getrübt. Nach einer Reklamation hat man uns für 3 Tage später ein Zimmer im Hauptgebäude im 1. Stock angeboten - mit Blick auf Palmen (also auch kein richtiger Meerblick) . Alternativ ab Samstag (nach 1 Woche!) im 3. bzw. 4. Stock. Aber nach 1 Woche wollten wir nicht mehr umziehen. Wie wir mitbekommen haben, wurde die Zimmerlage (z.B. seitlicher Meerblick) mehrfach reklamiert. Die Damen an der Rezeption wirkten dementsprechend etwas "genervt" und unfreundlich. Ansonsten waren wir mit dem Hotel - trotz der Größe - sehr zufrieden. Allerdings würden wir Sa Coma nicht mehr buchen, da der Ort und der Strand total überfüllt waren. Absoluter Massentourismus
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra Herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel "sehr zufrieden" waren. Leid tut es uns, dass Sie mit der Aussicht etwas Pech hatten. Leider wir hatten im September wirklich sehr gut gebuchtes Haus, so dass die Zimmeralternativen nicht so umfangreich waren. Für das evtl. Fehlverhalten der Rezeptionkollegen möchten wir uns entschuldigen. Vielleicht möchten Sie uns einmal in der Nebensaison besuchen, wenn Sa Coma ruhiger sein wird, alles Gute Ihnen und vielen Dank nochmals, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel