Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einem Defizit
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Blau Mediterraneo ist das größte Hotel in Sa Coma und zeichnet sich durch eine ruhige Lage mit phantastischem Meerblick aus. Die Zimmer sind sehr hochwertig und der allgemeine Zustand trotz eines gewissen Alters des Hotels ist sehr positiv. Negativ empfanden wir die Gastronimie (siehe nUnterpunkt) und den Fahrstuhl - dort waren immer eine sehr lange Wartezeiten nötig. Nicht genutzt haben wir die Themen-Restaurants, die Animation und das Wellness-/ Spa-/ und Sportangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zustand, Gestaltung und Qualität des Zimmers waren sehr gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Einmal hat der Handtuchwechsel nicht funktioniert - die dreckigen Handtücher wurden mitgenommen, wir erhielten aber keine frischen - und das Kopfkissen war ein anderes Mal an der Seite zerrissen. Gestört hat uns das aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4-Sternehotel fanden wir das Essen nicht gut (HP). Besonders zum Frühstück waren die Backwaren sehr hart und geschmacklos. Der angebotene Joghurt und der Pudding waren ungenießbar. Gut schmeckte das frisch zubereitete Essen. Abends empfanden wir die Auswahl als eher gering. Auch hier ließ die Qualität teilweise zu wünschen übrig. Das Essen war nicht schlecht, aber unserer Meinung nach für ein 4-Sternehotel nicht angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal konnte gut Deutsch und war stehts freundlich. Beinahe täglich wurden wir vom Hotelmanagement zu den Mahlzeiten begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage in einer ruhigeren Gegend. Nicht so überrannt wie Cala Millor mit genügend Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Bars / Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reihard Für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und den ehrlichen Kommentar darüber möchten wir uns herzlichst bedanken. Danke für die Topbewertung des Services und des Zimmers, bitte entschuldigen Sie, dass der Zimmerservice nicht immer tadellos funktionierte. Hingegen bedauern wir, dass Sie in Puncto Essen nicht optimal zufrieden waren - wir nehmen Ihre Kritik sehr gerne auf. Vielleicht werden Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt davon übezeugen, alles Gute Ihnen, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel