- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schwachstellen des doch sehr guten Hotels sind: Auslaufen der Klimaanlage in der 1. Woche und nur anfangs nur behäbiges Nachgehen (2 malige Anrufen bei Rezeption erforderlich), am nächsten Tag erfolgte allerdings die Reparatur einwandfrei... viel Lärm der Putzfrauen leider ab 8 Uhr, auch wenns angekündigt ist, dass um 8 Uhr angefangen wird zu reinigen wäre es schon recht fein im Urlaub nicht täglich durch Zuknallen der Türen (sicher auch von rücksichtslosen Gästen) und herumgeschobenen Betten oberhalb geweckt zu werden, Ausschlafen länger als bis 8 war leider unmöglich!! schwache Getränkekarte im Hauptrestaurant - viel mehr Auswahl beim Japaner und Spanier (bzw. Pizzeria Bolzano) - nicht nachvollziehbar, da beide Restaurants zum Hotel gehören (leider kein Bitterkas erhältlich - eben nur in den speziellen Restaurants). auf jeden Fall führt kein Weg um eine Weiterempfehlung herum :-)) eben ein Tophotel mit ein paar kleinen Schwachstellen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Christian Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Blau Mediterraneo Hotel