- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in super Lage, direkt am Meer gelegen, Zimmer und Service sehr gut. Hier kann man sich vorstellen nochmals Urlaub zu machen. Der Ort Sa Coma ist zwar nicht so berauschend, aber Cala Millor ist ja auch nicht sehr weit.
Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit wunderschönen Meerblick.
Sehr freundliche Bedienung an der Bar und im Speisesaal. Das Essen war eine Klasse für sich, ich habe mich zwar versucht zurück zu halten, aber ich habe in 14 Tagen 3 KG zugenommen, mehr braucht man nicht sagen. Es war richtig lecker, auch die Mitarbeiter hinter dem Tresen waren immer freundlich.
Sehr freundlich in allen Bereichen, nur am Empfang hatte man das Gefühl, dass die Mitarbeiter überfordert waren. Zum Beginn unseres Aufenthaltes bekamen wir die falschen Zimmerkarten, also wieder runter in den Keller und die richtigen aktivieren lasse. Nach einer Woche konnten wir nicht mehr ins Zimmer weil die Karten abgelaufen waren. Leider gab es keine Entschuldigung, sondern nur ein "kann passieren".
Hatten ein Auto für 14 Tage direkt am Flughafen gemietet, Fahrt dauert ungefähr 1 Stunde. Parkplätze am Hotel vorhanden oder in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es waren genug Liegen am Pool und man hat auch noch um 11:00 Uhr freie Liegen entdeckt. Nur leider gab es auch wieder die berüchtigten Liegen Besetzer die um 07:00 Uhr ihre Liegen besetzt haben und erst zu späteren Zeit an den Pool kamen. Leider wird auch hier in diesem Hotel nicht durchgegriffen, da eigentlich erst ab 09:00 Uhr laut Hinweis am Pool die Liegen belegt werden dürfen. Hier hat eigentlich das Hotel Hausrecht, setzt es aber nicht um. Dafür hat abends keiner Urlauber die Chans mit kurzer oder dreiviertel Langer Hose den Speisesaal zu betreten, hier wird das Hausrecht sehr gut umgesetzt, was wir natürlich sehr befürworten. Wellnessbereich sehr sauber und klasse Anwendungen, haben wir sehr viel genutzt, sehr freundliches Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Klaus für diesen ausführlichen Kommentar mit dieser TopBewertung bedanken wir uns, er ist immer ein wichtiger Faktor zur Verbessernung unseres Services. So möchten wir hier die Gelegenheit nutzten, uns für das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption zu entschuldigen. Es war schön, Sie als Gast bei uns zu beherbergen und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo