- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist super (direkt am Strand von sa Coma) der Service sehr freundlich und aufmerksam und das Buffet ist Weltklasse. Das Hotel ist von innen schöner als es von ausser aussieht (Betonbau) Die Zimmer sind schön, das Badezimmer hat zwar keine Dusche (geduscht wird in der Badewanne) aber es ist gepflegt. Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon, die meisten mit traumhaftem Meerblick. Preisleistungsverhältnis ist super, ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Es handelt sich um ein Erwachsenenhotel Falls Sie nach sa Coma gehen - essen Sie ausschliesslich in diesem Hotel, Sie werden es nicht bereuen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Zimmer zu oberst (Doppelzimmer Select 6. Stock) die Aussicht vom Balkon ist gewaltig. Das Zimmer verfügt über einen grossen Fernseher und Minibar. Dazu gibt es noch eine Kaffeemaschine (mit gratis Kaffee) und einen Safe, dieser muss jedoch extra bezahlt werden. Geduscht wird in der Badewanne.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ich verspreche Ihnen, dass Sie selten wenn überhaupt so ein Buffet erlebt haben. Die Auswahl und Qualität ist hervoragend. Ich würde schon nur wegen des Essen wieder hierherkommen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alle Mitarbeiter sind äusserst freundlich, der Service ist sehr aufmerksam und kompetent
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur über eine kleine Promenade laufen - für Strandurlaub einfach perfekt
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Erwachsenenhotel somit gibt es keine Kinderbetreung. Der Pool ist sehr gepflegt. Die grösse des Pools ist in Ordnung - mir persönlich sind die Liegen etwas zu nahe aneinander gestellt, wir sind aber ohnehin immer an den Strand. Der Strand ist sehr schön, das Wasser wunderbar klar und Türkis.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Pascal wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel "uneingeschränkt weiterempfehlen" und besonders unsere Küche schätzen. Danke für Ihren Besuch und wir freuen uns heute schon, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können. Alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo