- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Urlaub in Mallorca, das Hotel ist riesengroß aber wunderschön. Das Essen war sehr gut, es wurde jeden Abend zusätzlich zu den normale Speisen auch ein Themenbuffet geboten. Die Sauberkeit ließ nirgendwo zu wünschen übrig, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war ausreichend groß und immer gut gereinigt. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und auch der Balkon war super, um am Abend die Aussicht zu genießen. Es waren immer ausreichend Handtücher zur Verfügung.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich und ausreichend, die Speisen wurden teilweise direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Jeden Abend gab es zum normalen Buffet ein Themenbuffet (zB: Amerikanisch mit Burgern, Mexikanisch mit Tacos usw.) und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Einzig der Speisesaal war zu bestimmten Zeiten ziemlich überfüllt und es war oft nicht einfach, einen Tisch für 4 Personen zu bekommen, hat allerdings trotzdem dank des sehr bemühten Personals geklappt.
Das Personal war freundlich und aufmerksam, wir mussten nie lange mit unseren Bestellungen warten. Alle sprachen/sprechen sehr gut Deutsch. Anliegen wurden sofort sehr freundlich behandelt.
Sehr schöne Lage, ein Bus hält direkt vorm Hotel und auch die Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe sind super zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt, weshalb es nicht notwendig ist sich dort extra Liegen zu kaufen. Die Anlage ist super gepflegt und macht auch nachts einiges her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben ein- bis zwei Male an der Poolgymnastik teilgenommen, die sehr nett und lustig war. Einmal nutzten wir aufgrund des Schlechtwetters den Indoor-Pol der auch sehr gepflegt und angenehm war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathi Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel einen "super Urlaub" verbringen konnten. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dieses sehr positive, ausführliche Feedback, das für kommende Gäste sehr hilfreich sein wird. Auf bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Alles Gute. Ihr Team Hipotels Hotel Medieterraneo