Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, top Essen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erstes Hotel in Sa Coma! Über die Promenade gleich am Strand. Traumhafte Bucht, ausgezeichnet mit der blauen Flagge. Liegen am Pool und jeden Tag frische Badetücher ohne Kosten. Das Essen im Hotel ist phantastisch, jeden Tag ein anderes Thema, aber abseits davon auch abwechslungsreiche Speisen wo jeder garantiert fündig wird! Tipp: Über den Hügel am Ende der Bucht gelangt man zu einem Castle welches eine wundervolle Aussicht über die Bucht bietet. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top, top, top!


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelzimmer war am Anreisetag nicht verfügbar, wir wurden für eine Nacht in die benachbarte Apartmentanlage untergebracht, die ebenfalls sehr ruhig, sauber in erster Strandreihe liegt. Am nächsten Tag wurden wir dann ohne großem Aufwand upgegradet im Hotel untergebracht, das funktionierte sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden, wenig genutzt. Auf jeden Fall aber die Aquagym bei dem weiblichen Energiebündel machen! Top Trainerin, die auch eine Radtour anbietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion Ein herzliches Dankeschön an Sie für diese sehr gute Bewertung, Ihre Kommentare geben wir sehr gerne an das Team weiter. Wir freuen uns, dass Sie uns als "erstes Hotel in Sa Coma" bezeichen, und hoffen so auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo