Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit gutem Service.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit guter Atmosphäre, besonders hervor zu heben ist der Service im Speisesaal. Leider hatten wir ein Zimmer in dem geraucht wurde, obwohl im ganzen Hotel Rauchverbot herrscht. Auf unserer Beschwerde an der Rezeption wurde leider nur mittels Duftspray versucht das Problem zu beheben, das natürlich nicht wirklich half. Deshalb auch nur drei Sterne bei Kompetenz. Hier sollte das Hotel bei der Einhaltung des Verbotes besser darauf achten oder speziell Rauchzimmer für Raucher bereit stellen. Dennoch ist das Hotel sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Petra und Manfred Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und diese Weiterempfehlung bedanken. Wir bedauern, dass Sie dies Problem mit dem verrauschten Zimmer hatten. Leider gibt es Gäste, die auf das Rauchverbot keinerlei Rücksicht nehmen -danke für Ihren Kommentar, wir werden diese Angelegenheit noch aufmerksamer angehen. Wir hoffen, Sie werden uns wieder besuchen, dass wir uns erkenntlich zeigen können. Alles Gute Ihnen Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo