- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Service, TOP Küche (Frühstück u. Abendessen), schöne Zimmer mit großem Balkon, großer Pool, Strandnähe, super spa-Team
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmergröße ist super, mit großem Balkon. Auch der Ausblick auf die Straße hat uns nicht gestört, es war trotzdem ruhig und man konnte den gepflegten Eingangsbereich mit vielen Pflanzen sehen. Sauberkeit ist durchschnittlich, es gab im Badezimmer den einen oder anderen Fleck an der Wand und die Armaturen sollten erneuert werden. Die Handtücher werden nur gewechselt wenn man sie auf den Boden legt, finden wir super, wir waschen unsere Handtücher auch nicht täglich, wozu also im Hotel? Es gibt einen großen Safe und Flachbildfernseher mit vielen Sendern. Was wir nicht verstehen: Warum werden die Pflanzenkästen, die sich inkl. Bewässerungsanlage auf jedem Balkon befinden nicht bepflanzt? Es würde das Hotel außen um einiges schöner machen, denn gerade auf der Straßenseite ist es gar nicht schön anzusehen und erinnert sehr an frühere Zeiten. Also Außen Pfui, innen hui :) Man schafft es innen trotz der Größe und viel sichtbarem Beton ein Gefühl von Gemütlichkeit und Urlaub aufkommen zulassen, das hat uns sehr positiv überrascht. Liegt sicher auch an den vielen Pflanzen die man überall im Inneren des Hotels findet, genau deswegen ist es schade, dass die Balkone nicht auch berücksichtigt werden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr groß. Frisch zubereitete Omelettes und Spiegeleier oder Pancakes bei den Show Cooking Stationen waren sehr lecker. Auch am Abend gab es für jeden etwas und wenn Speisen dem Ende zu gingen wurde wirklich immer umgehend nachgefüllt. Die Auswahl bei den Desserts ist ein Traum, haben wir so noch nirgends erlebt, auch in keinem 5 Sterne Hotel. Einziger Kritikpunkt: durch die Größe des Hotels, stehen die Tische relativ eng beeinander und man hat nur schmale Durchgänge. Beim Buffet wird es auch manchmal eng, was aber hauptsächlich an den Gästen liegt, die manchmal einfach vergessen, dass sie nicht alleine sind ;) Am angenehmsten sitzt man auf der großzügigen Terrasse mit Meerblick!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Team ist wirklich Top, immer hilfsbereit und freundlich. Check in war schnell und unkompliziert, wir konnten schon 30min nach Ankunft unser Zimmer beziehen, obwohl wir schon um 12 da waren und der Check in normalerweise ab 14:00 ist. Auch eine Reklamation bzgl einer nicht schließenden Zimmertüre wurde umgehend behandelt und das Problem gelöst. Das Restaurant-Team ist ausgesprochen schnell und freundlich. Ein besonderes Lob wollen wir an dieser Stelle nochmal dem Wellness-Team aussprechen, noch nie konnten wir so eine tolle Massage genießen, super Preis/Leistungsverhältnis!!!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Leider hat uns der Ort nicht gefallen, ein bisschen ungepflegt und heruntergekommen. Cala Millor ist in 10min mit dem Bus, der direkt vor der Tür stehen bleibt entfernt, dort ist mehr los u etwas mehr Auswahl. Der Strand wird definitiv nicht jeden Tag gereinigt und 20 Euro für 2 Liegen und 1 Schirm sind doch etwas teuer. Man kann aber super beim Hotel Pool liegen und ins Meer baden gehen. Trotz der Größe fanden wir immer ein ruhigeres Fleckchen zum Liegen. FAZIT: Es gibt schönere Orte in Mallorca, in denen Hotels mit dieser Leistung aber sicher einiges mehr kosten. Leider merkt man in Sa Coma nichts Mallorca typisches.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot haben wir nicht genutzt, weil das einfach nicht unsere Sache ist, es gibt aber eine rießige Auswahl an verschiedenen Sportarten, sogar einen Spanischkurs, Personal Training, etc. Die Animateure sind immer freundlich aber nie aufdringlich!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja Für Ihren knappen, aber freundlichen Kommentar möchten wir uns bedanken. Es ist schön, dass Sie uns als "Top Hotel" bezeichnen, so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns brgrüssen zu dürfen. Alles Gute Ihnen Ihr Team Hiptels Hotel Mediterraneo