- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Blau Mediterraneo in Sa Coma haben wir für unseren Anschlussaufenthalt nach unserer Kreuzfahrt gebucht und waren vielleicht etwas verwöhnt, aber den Hotelkomplex an sich würde ich meinen Kunden (arbeite im Reisebüro) nicht empfehlen. Die ungestrichenen Betonwände des Hotels erinnern mehr an ein Krankenhaus, als an ein Hotel. Auch vom Ort Sa Coma hatte ich mir mehr erhofft. Außer ein paar Bierkneipen und ein paar kleinen Läden, wo es jedoch in jedem Laden das selbe zu kaufen gibt (Luftmatratzen usw.), war nicht viel geboten. Gerade weil die Atomsphäre im Hotel nicht die beste war, hätten wir uns vom Ort mehr erwartet. Wir sind dann jeden Abend nach Cala Millor. Hier kann man sich bei leckeren Sangrias und netten Restaurants die Zeit wesentlich besser vertreiben. Positiv fanden wir das Essen. Wir sind zwar keine Fans von Buffet-Restaurants aber das Essen war ansprechend angerichtet und geschmacklich wirklich sehr gut. Auch die Lage, direkt am sehr schönen Strand, war wirklich toll. Aufgefallen ist mir, dass das Hotel sehr behindertenfreundlich ist. Allerdings sollten die behindertenfreundlichen Zimmer nicht an Gäste vergeben werden, die ein solches nicht benötigen (wir hatten ein solches bekommen). Das Zimmer war zwar riesig aber keineswegs praktisch. Im Bad hätte man ein Auto parken können, es gab aber keinerlei Ablagemöglichkeiten für Duschgel, Shampoo, Zahnbürste o. ä.! Dies lag fast alles am Boden oder auf unserem Nachtkästchen. Am zweiten Tag habe ich mein völlig verdrecktes Bettlaken gemeldet. Dies wurde jedoch dann auch sofort gewechselt. Alles in einem würde ich für mich das Hotel nicht noch einmal buchen, da gibt es auf der wunderschönen Insel Mallorca mit Sicherheit schönere und charmantere Häuser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |