- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage von 1987 / 2007 renoviert. Zimmer in noch gutem Zustand. Auf alle Fälle sauber. Preis / Leistung fanden wir absolut OK. Wie in Spanien üblich, gibt es keinen "Privatstrand". Das bedeutet, dass man für Liegen und Schirm am Strand noch mal zahlen muss. (Liege 5€ / Schirm 6€ incl. Safe für Handy, Geldbeutel) Was gab es zu Meckern? Gejammer nur auf hohem Niveau :-)
Absolut übliche Einrichtung die bei uns nicht verwohnt war. Zimmer hatte halt noch eine Badewanne. Das ist halt so im letzten Jahrtausend gewesen. Die Zimmer wurden 2007 renoviert. Das ist zwar auch schon wieder etwas her, aber dennoch OK. Wir waren eher noch angenehm überrascht.
Frühstück: Das war absolut OK. Hier werden sicher alle Wünsche erfüllt. Wie üblich ist alles in Hülle und Fülle vorhanden. Dabei auch in guter Qualität. Wir hatten Halbpension: Abendessen: Hier würde ich ev. nur noch mit Frühstück buchen. Das Abendessen war zwar auch immer sehr gut, jedoch war es meist sehr voll. Von einem gemütlichen Abendessen kann man da nicht reden. Im Speisesaal ist die Bestuhlung doch recht eng. Man hat also wenig Privatsphäre. Es gab noch zwei Themenrestaurants. Ein Tapasrestaurant und ein Japaner. Tapas als fertiges Menü ist für mich gewöhnungsbedürftig. Auch hatte man den Eindruck dass man da auf den Zug müsste. So schnell wie die einzelnen Gänge da gekommen sind... Aber: Qualität war auch hier nicht schlecht. Muss man aber nicht unbedingt haben.
Hier gab es nichts zu meckern.
Da ist nichts aufregendes drum rum. Üblicher Touriort. Dafür selten laut. (von ein paar Ausreißern mal abgesehen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Holger Für Ihr ehrliches Feedback bedanken wir uns und freuen uns über Ihr Lob bzgl. Service "Hier gab es nichts zu meckern" und bzgl. der "guten Qualität" des Essens. Dass Ihnen der Speisesaal nicht zusagte, tut uns leid, sicherlich wäre ein Reisezeitpunkt mit weniger Gästen für Sie idealer. Vielleicht besuchen Sie uns wieder, wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank und alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo