- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war nun unser 2. und sicher nicht letzter Urlaub in diesem Hotel. Im März waren allerdings überwiegend Rentner im Hotel. Stört aber nicht ;-) Es gab Platz in ausreichender Menge :o) Nebensaison halt. HP vom Büffet. Hallenbad (warmes Wasser), 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1...warmer Raum (?) sowie Fitnessraum, Friseur, Massage...Was vergessen? Relaxen kann man dort jedenfals sehr gut. Leider ist Sa Coma zu diesem Reisetermin eher als tot zu bezeichnen. Geschäfte sind zwar alle in der Nähe, aber alles zu :-( Aber unser LIchtblick...das Café am Strand mit der besten Sangria war Nachmittags offen für ein paar Stunden. *Juchhuuu* Meerblick buchen ist ein MUSS!!! WLAN im Hotel kostenlos möglich.
Super Klasse. Hatten Zimmer mit Meerblick im 6. Stock.....Totale RUHE :o) Mini-Kühlschrank vorhanden und groß genug um einige Getränke zu kühlen. Safe schön groß. Klimaanlage mit Heizung. Balkon mit herrlicher Aussicht.
Perfekt :-) Bestes spanisches Hotel was ich kenne. Vielfältig und lecker. Sicher...ab und an gab es Wiederholungen, aber das ist fast überall so.
Der Service im Hotel ist vorbildlich. Gibt da gar nix zu meckern. Deutsch wird fast von allen fliessend gesprochen.
Direkter Zugang zum Strand. Schöner Ausgangspunkt zum benachbarten Cala Millor. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Einkaufsmöglichkeiten (wenn nicht grad im März) ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation auch im März vorhanden. Kurze Wandertouren wurden durch die Animation angeboten. Toll. Hallenbad iund Wellnessbereich vorhanden und in einem sehr guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |