Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andree (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wie jedes Jahr 2 wunderschöne Wochen in Sa Coma!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel in dem der Gast wirklich noch König ist. Sowohl Pool als auch die Zimmer waren in einem top Zustand. Dazu noch das super Essen und fertig ist das perfekte Urlaubserlebnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach der Renovierung sind die Zimmer super schön und modern geworden. Es ist alles vorhanden was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet und wir waren wie immer sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht. Und dann auch noch einmal pro Woche Galadinner, was unserer Meinung nach einem 5 Sterne Essen entsprixht. Wir in diesem Hotel nicht satt wird ist selber Schuld!


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr nett und sprachen mehrere Sprachen. Wir erkannte viele Mitarbeiter von den letzten Jahren wieder, was wir als sehr positiv empfanden. Leider stimmte etwas mit der Stromsteuerung unseres Zimmers nicht, weshalb wir über Nacht immer die Sicherung am Schaltkasten ausschalten mussten und somit ohne Strom waren. Machten wir das nicht, wurde bei der automatischen Abschaltung des Stroms (über Bewegungsmelder im Zimmer) immer die Klimaanlage im Zimmer in voller Stärke eingeschaltet. Dadurch bekam meine Frau leider Halsschmerzen. Wir versuchten sowohl an der Rezeption als auch dem informierten Techniker das Problem klar zu machen, das klappte aber leider nicht. Deshalb halfen wir uns mit dem Ausschalten der Sicherung und das Problem war für uns gelöst :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andeee Herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel und dieses wunderbare Feedback, welches mit unserem Team geteilt werden wird. Dass Sie jedes Jahr Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen, ehrt uns sehr und wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Sehr bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthaltes Probleme mit dem Strom in Ihrem Zimmer gab, inzwischen konnten wir das Problem beheben. Vielen Dank für Ihr Verständis und Ihre unkomplizierte, spontane Lösung. Das Küchenteam wird sich sehr über Ihr grosses Lob auf die Küche freuen, dass sie Ihr 5 Sterne vergeben. Danke für Ihr Vertrauen zu Hipotels Hotels & Resort und auf bald. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel