Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen gerne wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über knapp 400 Zimmer auf 6 Stockwerken - die meisten mit Blick aufs Meer. Der Poolbereich ist hübsch, etliche Sonnenliegen mit Auflagen stehen zur Verfügung. Badetücher können gegen Pfand geliehen werden. Die Mehrheit der Gäste kommt aus Deutschland. Wenig Kinder. Viele Tennisspieler und Radsportler sind anzutreffen. Insgesamt angenehme, ruhige Gäste. Im April sind noch viele Geschäfte geschlossen. Beste Zeit, um Ruhe und Entspannung auf der schönen Insel Mallorca zu erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer in der oberen Etage war ausreichend groß. Die Betten bequem. Das Bad mit Wanne ist sauber und groß. Gut hat uns der spezielle Heizstrahler von der Decke gefallen. Das Fernsehen (kleiner Flat-TV) hat vier deutsche Sender im Programm. In der Mini-Bar können auch mitgebrachte Getränke gekühlt werden. Ein Miet-Safe ist vorhanden. Negativ: Die Klimaanlage ist recht laut. Absolutes Highlight für uns: Vom Balkon aus kann man den Sonnenaufgang und das Wellenrauschen genießen sowie das Treiben am Strand und auf der Promenade beobachten. Toller Blick aufs Meer. Achtung: Die Balkontür lässt sich nicht von außen öffnen! Deshalb nicht schließen! (Wir wurden nach 30 Minuten befreit. Danke nochmal an unseren Zimmernachbarn! )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant werden Frühstück und Abendessen in Buffetform serviert. Das Essen ist toll und bietet jede Menge Auswahl. An einem Abend wurden wir mit einem Sekt empfangen. Jeden Mittwoch werden außerdem Spezialitäten aus Mallorca angeboten (inklusive Sangria). Die Preise der Getränke sind für ein Hotel normal. Die Tür-Chipkarte kann als Kreditkarte genutzt werden. Die Bezahlung erfolgt dann beim Check-Out. Das Servicepersonal ist adrett und flink, wirkt aber auch ein wenig gestresst. Wer mehrmals zum Buffet gehen möchte, sollte auf sein Besteck aufpassen, sonst wird es kurzerhand mit dem benutzten Teller abgeräumt. Neues Besteck gibt es dann nur auf Nachfrage.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und spricht an der Rezeption bestens deutsch. Der Check-In klappte problemlos. Ab 11 Uhr stand unser Zimmer zur Verfügung. Beim Late-Check-Out tat sich die Rezeption allerdings schwer. Wir mussten drei Mal nachfragen, um am Ende unseren Wunsch doch nicht erfüllt zu bekommen. Dabei wird die Zusatzleistung "Late-Check-Out bis 16 Uhr" für 15 Euro Aufpreis angeboten. Dafür standen Duschen und ein Koffer-Abstellraum für Spät-Abreisende zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand von Sa Coma. Schöner, sauberer Sandstrand. Ausflüge per Schiff starten von hier. Kein Autolärm stört die Promenade. Am Hotel stehen rund 30 Parkplätze zur Verfügung. Ansonsten lässt sich am Straßenrand in der Nähe gut parken. Zwei Spar-Einkaufsmärkte befinden sich direkt am Hotel. In der Nähe sind einige Bars und Restaurants. Ein recht großer Einkaufsmarkt namens Eroski liegt etwa 15 Fußminuten entfernt. Ein abendlicher Abstecher nach S´Illot lohnt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:19