Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu empfehlendes Hotel in Sa Coma
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, wenn auch von außen etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, 100 Punkte! Das Zimmer war standardmäßig eingerichtet, eine Renovierung könnte nicht schaden, war aber ok. Wir hatten Halbpension - das Buffet war eine Wucht! Abends Showcooking, alles frisch mit viel Liebe zum Detail zubereitet, da war für jeden etwas zu finden. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt, wenn auch das Wetter nicht einlud, ihn zu nutzen. Spa- und Wellnessbereich sah sehr gut aus. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen! WiFi ist im Hotel gratis. Die Preise der Getränke sind human, nicht überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte Standardgröße, etwas renovierungsbedürftig. Kühlschrank der Minibar war nicht gefüllt (war aber o.k. für uns), eine Kaffeemaschine oder Teezubereiter waren nicht vorhanden - sollte eigentlich in einem 4-Sterne-Hotel Standard sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform - sehr lecker, da war für jeden etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig. Sonderwünsche, wie z. B. eine weitere Bettdecke, wurden innerhalb von Minuten erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sa Coma ist ein sehr kleiner Ort, wenn man keine "Ballermann-Atmospähre" mag, ist man hier gut aufgehoben. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 45-50 Minuten. Allerdings benötigt der öffentliche Bus ca. 1,5 Stunden, die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine Herzlichen Dank für Ihren Kommentar mit Weiterempfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie besonders den Service und die Gastronomie loben. Bzgl. Kaffeemaschine möchten wir anfügen, dass unsere "Selekt Zimmer" über solche verfügen. Die Minibar wird nunmehr immer nur auf Wunsch des Gastes aufgefüllt, da in der Vergangenheit leider viel Missbrauch getrieben wurde. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, alles Gute Ihnen Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo