Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Zufrieden, top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist zwar mein modernes Luxushotel aber trotzdem ein wirklich gutes und sauberes Hotel in einer super Lage. Viel Auswahl beim Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar nicht altbacken aber auch nicht modern. Aber an sich vollkommen in Ordnung und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Nicht wow aber wirklich gut, wenn man bedenkt in welchen Mengen es gekocht wurde. Wir haben immer etwas gefunden und sind satt geworden. Es gab wirklich eine riesen Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ankunft: erstmal 2 Stunden warten Zimmer noch nicht fertig also erste nacht in einem anderen Zimmer (5 Minuten Fußweg..) Am nächsten Tag dann das richtige Zimmer erhalten, bei dem in der ersten Nacht direkt erstmal das WC verstopft war. Verstopfung wurde erst Morgens behoben, dafür aber zum Glück recht früh.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut top! Direkt vor dem Hotel ist ein toller (aber auch voller) Sandstrand. Rechts vom Strand ist ein Steg von dem aus man Bootstouren machen kann. Links vom Strand ist ein Naturschutzgebiet mit einer Pferde-Ranch. Zwischen Hotel und Strand ist ein Weg an dem entlang viele Minimärkte und Restaurants sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außerhalb vom Hotel: Reittour - Ponyreiten für Kinder - Bananenboot - Bootstouren - Kutschenfahrt - Parasailing - Mini Vergnügungspark für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa Herzlichst bedanken wir uns bei Ihnen für dieses ausführliche Feedback wie Ihren Besuch in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ankunft Unannehmlichkeiten hatten, und möchten uns nochmals dafür entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Sie ansonsten zufrieden waren, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo