- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gerne bewerte ich Hotels, die mir außergewöhnlich gut gefallen haben oder über die ich mich in meinem gesamten Urlaub geärgert habe. Hier ist leider Letzteres gewesen und ich gehe davon aus, dass auch mal die HIPOTELS Geschäftsführung solche Kritiken ernst nimmt. Das Haus ist einfach alt!!!...und seit 4 Jahren, die ich jedes Jahr hin fahre wird dort nichts gemacht, was zum Erhalt des Hauses oder der Anlage beiträgt. Und jeder, der schreibt es sei ein Superhotel mit Superausstattung und supernetten Mitarbeitern den kann ich leider nicht verstehen. Gibt es soviele Urlauber, die mit dem Minimalsten zufrieden sind? Die Außenpoolanlage mitsamt der Außentoiletten gehört sarniert...die Fahrstühle sind demolliert und immer geht irgend ein Licht nicht....das Hallenbad!!! ist ungemütlich und wenig einladent...das gesamte Hotel gehört in ein zeitgemäßes Ambiente ...es ist ja jedem klar, dass das hier erste Adresse ist was Strand betrifft...aber das ist leider nicht alles und davon gibt es mehr Hotels...leider nicht so viel Appartements aber dann gehe ich lieber in ein normales Hotelzimmer zurück... Schade, die ersten 2 Jahre habe ich alles so hingenommen...aber man entdeckt erst bei den weiteren Malen, was hier nict stimmt...die meisten Urlauber besuchen ein Hotel einmal oder zweimal und das fällt dann nicht auf oder das Feingefühl feht (z.B. aus Altersgründen). Ich komme gerne wieder, wenn sich das Hotel in einem neuen Glanz zeigt.
Zimmer sind ok...die Badezimmer renovierungsbedürftig wie das ganze Haus...Wasserhähne verkalkt...Silikon oder Steinfugen müßten erneuert werden...Bezüge der Möbel:Sind die so alt wie das Hotel?...und über den Abfluss im Handwaschbecken lasse ich mich nicht aus...jeder, der schon Sendungen über Hoteltests gesehen hat, kann sich jetzt denken, was ich meine...
...nur weil es ein 3 Sterne Haus ist, muß dann auch die Küche lieblos und 3 Sterne sein?...oder gibt es Personal die nach 3 Sternen kochen? Aber beim essen scheiden sich die Geister...ich bin nicht verwöhnt und mir reicht einfachste Kost...wo sind hier die Testkunden vom Unternehmen HIPOTELS?...weiß eine Unternehmensführung was in ihren Hotels so abgeht?
Mich wundert immer, von welchen supernetten und zuvorkommenden Mitarbeitern die Rede ist...keiner im Service von den DAMEN bekommt ein muh oder mäh über die Lippen und eine positive Ausstrahlung haben sie alle nicht...dagegen die HERREN im Service haben immer wieder ein Lächeln oder auch mal ein paar nette Worte für einen übrig. Selbstverständlich werden sie nett sein, wenn man sie direkt anredet und sie in ein Gespräch zieht und noch ein bisschen Späßle macht, aber das ist verkehrte Welt...ich bin der Kunde und möchte gerne bedient werden. 3 Jahre habe ich Wochen vorher um ein Zimmer in einem bestimmten Bereich gebeten (Schriftverkehr in den letzten 2 Jahren durch das Reisebüro) aber leider hat es nicht geklappt. Das interessiert die garnicht, denn wenn man ankommt wird das Zimmer zugewiesen, was gerade frei ist. Leider auch kein Wort darüber verloren wie z.B. "ist leider alles besetzt oder wir konnten Ihren Wunsch leider nicht berücksichtigen" Könnte man bei Stammkunden schon mal berücksichtigen. Alle an der Reception sind hilfsbereit aber nicht natürlich freundlich, nur dann, wenn man ihnen sehr freundlich gegenübertritt...aber von alleine leider nicht. Positiv fällt mir aber auf, dass das Personal in den letzten Jahren wenig gewechselt hat
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Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |