Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Beim zweiten Mal noch zufriedener!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie in meiner ersten Bewertung im Mai bereits beschrieben, liegt das Hotel nur etwa 50m vom langen Sandstrand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich gegenüber. Deutlich günstiger kauft man entweder im Mercadona oder im direkt nebenan befindlichen Lidl, etwa einen Kilometer vom Hotel entfernt. Das Zentrum mit vielen Touristenshops ist auch nur etwa 200 m entfernt. Die Bushaltestelle liegt direkt neben dem Hotel. Es gibt gute und regelmäßige Anbindung zu den benachbarten Orten. Da wir Selbstverpflegung gebucht hatten, konnten wir auch einige Gaststätten in der Nähe ausprobieren und sind nach der Erfahrung im Frühjahr schließlich Stammgäste bei "Leo's" geworden, da dort nach unserem Geschmack die beste Küche war und eine besonders angenehme Atmosphäre herrschte. Die Appartements mit separatem Schlafzimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber noch in gutem Zustand. Zur Unterbringung der Kleidung stehen zwei! Schränke zur Verfügung, einer im Schlafzimmer und ein weiterer im Eingangsbereich. Für Selbstversorger, wie uns, sind in der kleinen Küche mit Durchreiche in den Wohnraum alle notwendigen Geräte vorhanden. Wir hatten dieses Mal ein Appartement im 6. Stock mit Blick in Richtung Cala Millor und Cala Bona entlang des Strandes. Dies war einer der schönsten Ausblicke, die wir jemals in unseren vielen Urlauben hatten. Dieses Mal haben wir im Hotel einen Service erhalten, wie wir ihn bisher nur selten erleben durften. Nach dem Einchecken mussten wir nämlich zunächst feststellen, dass wir das Pech hatten, eines der ungünstigsten Appartements des Hotels bekommen zu haben (Nr. 117 mit Blick auf das Nachbarhotel, gerade noch akzeptablem seitlichen Meerblick und unerträglicher Dauerbeschallung durch direkt darunter liegenden Gebläsemotoren. Als wir daraufhin reklamierten, zeigte man sofort Verständnis für unser Anliegen und wir konnten am dritten Tag in eins der besten Zimmer (607) mit herrlichem Blick auf den Ort und die Küste umziehen. Hierfür auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz , vielen Dank,das Sie unser Hotel Bewertet haben. Wir freuen uns sehr das wir Ihnen einen schönen und Angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel bereitet haben.Wir wünschen Ihnen nur das aller beste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hipotels Mercedes Team