Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1x und nie wieder! Das war die größte Enttäuschung einer Unterkunft seit 40 Jahren Reiseerfahrung. Das Hotel ist in unseren Augen zum ersten renovierungsbedürftig, zum anderen lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir sind wirklich nicht empfindlich, aber das überschreitet auch unsere Grenzen. Als wir unser Zimmer betraten stank es fürchterlich, so dass wir erst einmal gründlich lüften müssten. Dann stellten wir fest, dass das Licht im Schlafzimmer, im Bad der Abzug und die Klimaanlage nicht funktionieren. Das Licht geht jetzt,der Rest nicht. Im Aufzug fuhren wir dann im Dunkeln. Bei einem kurzen Gespräch im Aufzug mit einem Gast, der schon ein paar Tage hier war, erfuhren wir, dass die Tage Strom und Wasser häufiger weg waren. Ursache sei ein Aggregat. Die Sauberkeit des Zimmers/Bad und der bereitgestellten Wäsche ist sehr mangelhaft. Schimmelränder am Waschbecken, verschmutzte Wolldecken im Schrank. Abends im Restaurant angekommen freuten wir uns auf das Essen. Allerdings war die erste Freude schnell verflogen: Teller, Schüsseln, Tassen und Besteck sind überhaupt nicht sauber gespült und voll mit alten Essensresten. Man muss zum Teil 3 bis 4 Teller in die Hand nehmen,bis man ein verhältnismäßig sauberes hat. Das Personal kennt diesen Mangel scheinbar,denn wenn ein Restaurantmitarbeiter merkt, dass man sucht,wird einem das schmutzige Teller gleich abgenommen. Beim Frühstück fällt auf, dass manchen Gästen sofort eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt wird,andere - darunter auch wir - bekommen nichts. Der Abräumservice vom Tisch funktioniert fast schon zu gut - der Teller wird einem beim entnehmen des letzten Bissen entrissen. Für uns insgesamt ein enttäuschendes Hotel, das wir mit Sicherheit nie wieder besuchen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer von der Größe her ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen geschmacklich gut. Warme Speisen allerdings nur lauwarm bis kalt. Beim Geschirr muss man höllisch aufpassen,dass man - einigermaßen - saubere Teller, Tassen und Schüsseln erwischt!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand in erster Baureihe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir hatten vorgezogen, seine Klagen direkt im Empfangspersonal zu hören, und auf diese Weise eine Lösung unmittelbar anbieten zu können. Trotzdem, bitten Wir um Entschuldigung für Alle Unannehmlichkeiten . Mit freundlichen Grüssen, Hipotels Mercedes Direktion