Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Genialer Urlaub!!!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine echte Empfehlung wert. Die Bedienung und das sonstige Personal waren alle super nett. Das Abendessen (Büffet) war sehr abwechslungsreich und richtig lecker. Das Frühstücksbüffet hatte auch alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und wurden jeden Tag gesäubert. Im Durchschnitt waren nur Deutsche in dem Hotel. Die gesamte Anlage ist sehr familienfreundlich. Alles in allem war der Urlaub sein Geld echt wert.


Zimmer
  • Gut
  • In dem Appartment war eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kaffemaschine, Gläsern und Besteck und sonstige Utensilien. Das Badezimmer war mit Föhn ausgestattet und recht klein. Aber das spielte keine Rolle. Im Wohnraum stand ein TV mit deutschsprachigen Programmen. Im Schlafzimmer befand sich ein Safe. Die Klimaanlage in dem Appartment war gold wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt war das Essen einfach nur genial.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Während des Essens wurden direkt die Teller abgeräumt, so daß man nie einen gebrauchten Teller vor sich stehen hatte. Die Bedienung war sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Lage am Strand ist optimal. Der Blick vom Balkon war direkt auf das Meer gerichtet. Vor dem Hotel ist ein großer Platz mit Palmen. Die große Einkaufsstraße ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auf der Promenade konnte man die gesamte Bucht entlang gehen. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in diesem Hotel war nicht so unterhaltsam. Mal gab es einen Bingo-Abend, mal einen Musik-Abend, einen Quiz-Abend, etc. Was aber immer nur eine Stunde dauerte. Jeden Abend wurde für die Kleinen eine Kinderdisco veranstaltet. Die Poolanlage war sehr schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1