- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt unserer Meinung nach am schönsten Punkt in der Bucht von Cala Millor, wenige Meter bis zu einem kleinen Freizeitpark für die Kids und wenige Meter bis zur bummel Meile und Strandpromenade von Cala Millor. Was uns aufgefallen ist war die Sauberkeit (außer das Geschirr) in der Gesamten Hotelanlage vom Pool bis ins Zimmer war immer alles sehr sauber und das trotz teilweise etwas in die Jahre gekommener Einrichtung! Wir werden auf alle Fälle nochmal kommen :-) dann hoffentlich wieder mit so einem tollen Ausblick :-)
Die Zimmerer waren schön groß und geräumig und wurden auch von der Putzfrau sehr sauber gehalten. Wir waren sehr von der Sauberkeit der Zimmer überrascht. Auch der Balkon war schön groß und wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf das Meer, wenn hier noch eine Liege auf dem Balkon gestanden hätte wäre das perfekt gewesen :-) Einen Stern Abzug gibt es für den Zustand der Möbel und der Küche im Zimmer, diese sind leider schon in die Jahre gekommen, das Funier schlägt blasen, teilweise Möbel ausgebrochen oder das Funier mit Nägeln wieder festgenagelt auch die Elektroinstallationen waren nicht immer die besten die Lampe am Nachttisch hatte man schnell in der Hand da hier wohl die Schrauben fehlten.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war sehr reichhaltig also kurz gesagt das Angebot der Auswahl an Speisen war TOP es war für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Mein besondere Dank geht hier an den Koch Jesus der mir jeden morgen mein Omelett nach Wunsch perfekt gebraten hat :-) was mich etwas gestört hat war das man sich den Kaffee selbst aus einem Automaten holen musste, es war bisher das erste Hotel in dem ich meinen Kaffee nicht am Tisch serviert bekommen hatte das war als verwöhnter Kaffeetrinker etwas schade. Das Abendessen war wirklich nicht zu übertreffen, eine täglich wechselnde große Auswahl an Fisch und Fleisch war vorhanden auch hier war für jeden Geschmack etwas dabei, auch das Nachspeise Buffet war einfach perfekt und lecker. Leider gibt es einen Sternen Abzug für die Sauberkeit des Geschirrs, das Geschirr hauptsächlich die Teller waren oft noch mit Essensresten verschmutz, an manchen tagen war es extrem schlecht so das ich 2-3 Teller auf die Seite stellen musste, an anderen tagen ist wiederum nichts aufgefallen.
Der Service im Gesamten Hotel fanden wir sehr gut alle Mitarbeiter waren immer Bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und hatten auch immer ein freundliches lächeln auf dem Lippen.
Die Lage des Hotels hat absolut 5 Sterne verdient, sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. - 50 Meter bis zum Strand - 5 Gehminuten bis zu einem kleinen Freizeitpark für die Kids mit Hüpfburgen, Autos usw.. - 5 Gehminuten bis zur Shoppingmeile von Cala Millor - kleine Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit allem was man im Urlaub so braucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Nähe zum Strand ist eigentlich schon völlig ausreichend so das man hier kam mehr Angebote benötigt. Aber sehr schön war die Mini Disco für die Kids auch die anschließenden Shows waren etwas für die ganze Familie, aber wer hier mehr möchte wird auch alle Fälle im Umkreis vom Hotel fündig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hipotels Mercedesund dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu posten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte, die wir auch an unser Personal weiterleiten. Das ist immer schön zu hören. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut willkommen heißen dürfen. Mit allerbesten Grüßen, Hotel Direktor