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Arabella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Hotel geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage vom Hotel ist super aber der Strand sah schon mal besser aus. Das Essen war Ok,solange man kein vegetarier ist, dann wird es sehr schwer! Spanisches Essen gab es sehr wenig,leider! Es war sauber,kein Schimmel und die größe vom Zimmer hat uns gereicht. Hatten super Meerblick. Wir würden das Hotel nicht mehr nehmen, wegen dem Essen,mussten ins Restaurant gehen um spanisch zu essen und manche waren unfreundlich nicht alle! Waren schon oft in Cala Millor und es gibt viele bessere Hotels


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung zu publizieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel wurde nicht vollständig nach Ihren Wünschen. Wir werden Ihren Kommentar sicherlich als Anregung sehen. Vielleicht dürfen wir Sie ja zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns im HIPOTELS MERCEDES begrüssen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen HIPOTELS MERCEDES - DIR.