Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Rundum gelungener Aufenthalt
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Mercedes und waren wieder sehr zufrieden. Man wird empfangen, wie man gute Freunde empfängt und fühlt sich sofort zuhause. Tolles Zimmer zu unserer Wunschseite. Einzig die Kinder-Disco am Abend war überlaut, aber das war ja nach 15 Minuten vorbei. Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung. Bemerkenswert fanden wir auch, dass jeden Mittag im Restaurant zwei frische warme Gerichte zu einem wirklich akzeptablen Preis zur Auswahl standen. An einigen kühleren Tagen hätte der eine oder andere vielleicht gern das Hallenbad benutzt, dass aber während unseres Aufenthalts im September noch nicht in Betrieb war. Aber es kamen dann ja auch wieder schöne Tage die man am Strand oder Pool genießen konnte. Als peinlich möchte ich die leider typisch deutsche Eigenart bezeichnen, bereits im Morgengrauen die Poolliegen mit Badetüchern zu reservieren und die kleinen Abstelltische auf den Bereich mit den reservierten Liegen zu konzentrieren, bevor noch das Reinigungsteam den Poolbereich reinigen konnte. Oft sind das dieselben Urlauber, die sich dann noch beschweren, dass Ihre Liegen nicht gereinigt wurden. Liebend gern hätte ich die Tücher eingesammelt, denn vor dem Frühstück wurde keine der beschlagnahmten Liegen belegt, manchmal sogar erst nachmittags, eine Rücksichtslosigkeit anderen Gästen gegenüber. Vielleicht sollte die Hotelleitung dazu übergehen, eine Reservierung, wenn überhaupt, erst nach dem Frühstück zuzulassen, es sei denn die Gäste benutzen die Liegen bereits früher, und gegebenenfalls die Reservierungen rückgängig machen, indem die entsprechenden Badetücher auf einem Platz gesammelt werden. Vielleicht überlegt sich der eine oder andere Gast dann, ob er vor aller Augen sein Badetuch dort heraussuchen möchte....nur mal darüber nachdenken. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die uns unseren Urlaub so angenehm gemacht haben, von der Rezeption, über die Zimmermädchen, die Restaurantbedienung und die Animation, wir werden auf jeden Fall im kommenden Jahr wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken, sowie für Ihren netten Kommentar hier in HolidayCheck. Wir sind uns des Problems "Poolliegens zu Reservieren" bewusst. Im Poolbereicht ist ein Schild angebracht, das das Reservieren del Liegen klar verbietet. Wir werden versuchen auf dieses in Zukunft stärker hinzuweisen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste, da wir anhand dieser unseren Service verbessern können. Nochmal Vielen Dank! Vielleicht dürfen wir Sie ja ein 3. Mal bei uns im Mercedes begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Direct. Hipotels Mercedes