- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 2. Mal im Mercedes und waren wieder sehr zufrieden. Man wird empfangen, wie man gute Freunde empfängt und fühlt sich sofort zuhause. Tolles Zimmer zu unserer Wunschseite. Einzig die Kinder-Disco am Abend war überlaut, aber das war ja nach 15 Minuten vorbei. Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung. Bemerkenswert fanden wir auch, dass jeden Mittag im Restaurant zwei frische warme Gerichte zu einem wirklich akzeptablen Preis zur Auswahl standen. An einigen kühleren Tagen hätte der eine oder andere vielleicht gern das Hallenbad benutzt, dass aber während unseres Aufenthalts im September noch nicht in Betrieb war. Aber es kamen dann ja auch wieder schöne Tage die man am Strand oder Pool genießen konnte. Als peinlich möchte ich die leider typisch deutsche Eigenart bezeichnen, bereits im Morgengrauen die Poolliegen mit Badetüchern zu reservieren und die kleinen Abstelltische auf den Bereich mit den reservierten Liegen zu konzentrieren, bevor noch das Reinigungsteam den Poolbereich reinigen konnte. Oft sind das dieselben Urlauber, die sich dann noch beschweren, dass Ihre Liegen nicht gereinigt wurden. Liebend gern hätte ich die Tücher eingesammelt, denn vor dem Frühstück wurde keine der beschlagnahmten Liegen belegt, manchmal sogar erst nachmittags, eine Rücksichtslosigkeit anderen Gästen gegenüber. Vielleicht sollte die Hotelleitung dazu übergehen, eine Reservierung, wenn überhaupt, erst nach dem Frühstück zuzulassen, es sei denn die Gäste benutzen die Liegen bereits früher, und gegebenenfalls die Reservierungen rückgängig machen, indem die entsprechenden Badetücher auf einem Platz gesammelt werden. Vielleicht überlegt sich der eine oder andere Gast dann, ob er vor aller Augen sein Badetuch dort heraussuchen möchte....nur mal darüber nachdenken. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die uns unseren Urlaub so angenehm gemacht haben, von der Rezeption, über die Zimmermädchen, die Restaurantbedienung und die Animation, wir werden auf jeden Fall im kommenden Jahr wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Joachim, zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken, sowie für Ihren netten Kommentar hier in HolidayCheck. Wir sind uns des Problems "Poolliegens zu Reservieren" bewusst. Im Poolbereicht ist ein Schild angebracht, das das Reservieren del Liegen klar verbietet. Wir werden versuchen auf dieses in Zukunft stärker hinzuweisen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste, da wir anhand dieser unseren Service verbessern können. Nochmal Vielen Dank! Vielleicht dürfen wir Sie ja ein 3. Mal bei uns im Mercedes begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Direct. Hipotels Mercedes