- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sollte man nur ohne Verpflegung buchen,das Apartment und der Balkon waren geräumig und mit schöner Aussicht auf das Mittelmeer. Wir haben zweimal versucht im Restsaurant zu Essen,da vergeht einen schon der Appetit, wenn man auf das Fleisch schaut was dort in seinem eignen Blut liegt und obendrein noch ungekühlt aufs Grillen wartet. Zum Frühstück gab es Brötchen vom Vortag,aber sie wurden nicht mal Aufgebacken, sondern einfach bei den Frischen dazu geschmissen. In der Bar war es nicht möglich eine " Bloody Mary " zu bekommen,so wie sie in der Karte abgebildet war,nämlich mit Staudensellerie ( so wie es überall üblich ist ). Der Innenpool war defekt,die einzelnen Fliesen lagen gestapelt neben dem Pool, der Bereich war trotzdem geöffnet. Fazit, es gibt einfach genug Hotels die sich mehr Mühe geben,dieses gehört nicht dazu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Die Meinungen der Kunden sind eine große Hilfe, weiter zu verbessern, aber diesmal, wir glauben, dass sie nicht die Realität des Hotels entsprechen vor allem in der Ansicht des Buffets. Wir wünschen Ihnen viel Glück in Ihren nächsten Urlaub, und hoffen sehr das wir auch Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen Hipotels Mercedes.