- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist bestens - näher am Strand geht nicht und zur Shopping-und Schlender-Meile sinds nur 5 Minuten zu Fuß. Gegenüber sind schon einige kleine Läden für den schnellen Einkauf. Wir hatten ein großes Apartement mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer mit Küche und 2 Balkons. Es ist genug Platz für 2 Erw 3 Kinder, ein Beistellbett-Babybett wurde uns gebracht. Leider waren nur auf einem der 2 Balkone Stühle und ein Tisch, und das auch nur für 4 Personen. An vielen Tagen hat auch der starke Wind den Balkonaufenthalt erschwert und sogar dort gelagerte Gegenstände herumgeschoben bzw. weggeweht. Der Pool ist trotz seiner Überschaubarkeit gut nutzbar und die ganze Poollandschaft extrem sauber und gepflegt - da wird jeden morgen ausgiebig saubergemacht. Trotz den schon frühmorgendlichen Reservierern findet man immer einen Platz und bekommt durch die vielen Sonnenschirme auch Schatten. HIghlight ist die Qualität des Abendessens. Es gab nichts, das nicht geschmeckt hat, mit Liebe zubereitet und immer frisch und lecker. Es könnten noch ein paar Gewürze/Nüsse das ganze perfektionieren. Auch sollte es bei einem Familienhotel immer die Standardsachen wie Nudeln und Reis geben, was nicht an allen Tagen der Fall war. Pommes gab es aber immer. Beim Frühstück sollte die Herstellung von Pfannkuchen besser organisiert werden, da stehen die Leute oft in Schlangen an und es fehlt definitiv Apfelmus. Die Bedienungen sind engagiert und schnell. Ein Kritikpunkt ist die Bar, dort muss abends eine Bedienung alleine die Getränkewünsche abarbeiten, was zu langen Wartezeiten führt. HIer bekommt so mancher seine Getränke erst, wenn die Minidisco schon vorbei ist. Zu den abendlichen Einlagen muss man nicht unbedingt gehen - ein Großteil besteht aus 1-2 Mann-Vorführungen (z.b. Mit Papageien usw) die sich am Schluß dann über 10,- Euro Fotos refinanzieren. Zu Bemerken ist, dass die angrenzende Strandbar von oben kein Schmuckstück ist und abends ziemlich laute Bands bis ca. 23.45 hat. Die Bands sind wirklich gut, die Lautstärke Geschmackssache. Durch einen Zwischenfall mit der Wasserversorgung ging ein paar Stunden kein Leitungswasser und danach war der Warmwasserdruck plötzlich deutlich geringer als in den Tagen zuvor. Nur bei voll aufgedrehtem Warmwasser konnte man gerade noch so duschen, aber fast drucklos. Die Stimmung unter den Gästen war gut, das Personal freundlich, obwohl wir das schon etwas besser und freundlicher erlebt hatten. Wenn hier noch etwas mehr Herzlichkeit, Freundlichkeit herrschen würde, könnte man das Gesamtklima noch steigern. An der Bar hatte man mittags schon fast einen Anflug von schlechtem Gewissen bei Bestellungen, weil der Gesichtsausdruck des Mitarbeiters eindeutig überfordert bis genervt war. Alles in Allem ist es ein sehr sauberes, ordentliches und gut organisiertes Hotel in bester Lage, das man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.
Geräumig und sauber, etwas abgewohnt, könnte farblich geschmackvoller gestaltet sein als einfach nur weiss. Zu wenig Stühle auf den Balkons
Qualtität des Abendessens super, bitte mehr kIndergerechtes Essen -wie Nudeln/Reis, das zwar oft, aber nicht immer verfügbar war. Pfannkuchen morgens sollten besser organisiert werden (lange Schlange) . Generell nerven die Kleinpackungen Ketchup/Kaffeemilch, da gibts bessere Lösungen. Barpersonal zu dünn besetzt und gerade tagsüber teilweise überfordert.
Mit Handtüchern und Bettwäsche sparsam, aber ordentlich.
Direkt am Strand, durch eine Glastür mit Kartenleser gehts rein/raus. Sehr ordentliche uns saubere Poollandschaft, bequeme Liegen mit Sonnenschirmen. Jede Menge Geschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, zu erst möchten wir uns herzlichst für das Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht 100% zufriedenstellend war. In bezug auf Ihren Kommentar über das Bar-Personal, Ich versichere Ihnen ,das das gesamte Team vom Hipotels Mercedes immer mit vollem Einsatz arbeitet, damit alle unsere Gäste einen umbeschwerten und erholsamen Urlaub verbringen können. Trotzdem, Wir bitten um Entschuldigung wenn man nicht gut von einem unserer Bedienungen serviert worden und für Alle Unannehmlichkeiten . Nochmal Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr das wir auch Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Hipotels Mercedes Direktor.