- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist insgesamt sauber und ordentlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt außer Montags. Die Gäste sind offensichtlich alle aus Deutschland (nur über TUI angeboten). Es waren etwa 40% der Gäste Familien mit kleinen Kindern der Rest überwiegend ältere Ehepaare. Man kann nur Frühstück, Halbpension oder ohne Verpflegung buchen. Sehr empfehlenswert für Paare, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Für Kinder eher ungeeignet. Tagsüber lieber außerhalb der Hotelanlage Essen gehen, da dies viel zeitsparender ist und außerhalb der Hotelanlage sehr schöne Restaurant' s sind.
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber insgesamt doch ordentlich und sauber. Im Bad wurden ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt. Das Wasser in der Dusche wechselt oftmals plötzlich die Temperatur. Das zugestellte Babybett krachte mehrmals auf einer Seite um. Die Stromversorgung ist in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und nur Blick auf einen Garten und einen Zaun, kein Meerblick. Es gibt keine richtigen Bettdecken, nur Bettlaken und bei Bedarf Wolldecken. Bei Benutzung der Kitchenette wird das Geschirr nicht vom Zimmerservice gespült, auch keine Gläser.
Das Essen ist insgesamt sehr lecker. Die Auswahl ist gigantisch. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei (internationale Küche sowie auch Landesspezialitäten). Auch für Kinder sind immer ansprechende Sachen angeboten. Das Essen war sehr abwechslungsreich, es gab in den zwei Wochen kaum Wiederholungen. Es war immer ausreichend frisches Essen am Büffet. Das Restaurant war sauber und hygienisch. Der Oberkellner ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Servicekräfte sind alle sehr kinderfreundlich. In der Strandbar muss man trotz wenig Besuchern sehr lange auf`s Essen warten. Der Barkeeper ist oftmals nicht anwesend.
Das Personal ist sehr freundlich, bis auf eine Dame im Speisesaal, die sehr launisch ist. Die Rezeption war immer freundlich und bei allen Fragen hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war eher dürftig und die Uhrzeiten sehr unterschiedlich. Da wir ein Kind haben, das Mittagsschlaf halten musste, wurde unser Zimmer teilweise gar nicht gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur die Strandpromenade überqueren. Auch zum Ortszentrum ist die Lage sehr zentral, nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt, aber trotzdem in ruhiger Lage. Die Fahrt zum Flughafen dauert zwischen 1, 5 bis 2 Stunden, je nachdem bei wie vielen Hotels der Bus anhält. Die Ausflugsmöglichkeiten in nächster Nähe sind eher gering.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst ist so gut wie keine Unterhaltung geboten. Es gibt zwar eine Animation, die jedoch unseres Erachtens nur "pseudomäßig" existiert. Im Mini-Club wurde täglich etwa 20 Minuten ein Spiel mit den Kindern gemacht (oftmals jeden Tag das gleiche). Mehr wurde für Kinder nicht angeboten. Es gibt auch keinen Spielplatz im Hotel und auch keinen in der Nähe. Der Pool war sauber. Einen Liegestuhl hat man zu jeder Uhrzeit bekommen. Die Abendanimation war ebenfalls spährlich. Für Kinder, die abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm wollen, ist dieses Hotel absolut ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |