Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Lage. Zimmer etwas veraltet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut Lage. Direkt am Strand und Einkaufstrasse. Sauberkeit im Zimmer könnte um einiges besser sein. Essen war ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Apartment an sich war super auch die Größe war Top. Das Bad war schon etwas älter und Sauberkeit könnte um einiges besser sein. Im Bad wurde trotz Putztag gar nicht durchgewischt und am Anreisetag wurden an mehreren Stellen Spuren von den davorigen Bewohnern gefunden die auch Tage danach nicht entfernt wurden. Ansonsten waren die Zimmer ziemlich schalldicht und man hat so gut wie nichts vom Café del Sol mitbekommen. Wäre die mängelnde Sauberkeit nicht gewesen würde ich wieder anreisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war denk ich für jeden was dabei, wobei es immer ziemlich das Gleiche gab und es sich sehr schnell wiederholte. Hamburger z.B alle 2 Tage. Naja war ok. Bei der Größe an Hotel darf man aber auch nicht mehr erwarten. Live cooking war super. Was uns nicht gepasst hat, wir (2.Pers. ) mussten uns einen 4er Tisch mit 2 anderen Personen teilen, obwohl es nie komplett voll war. War nicht wirklich was für uns.


    Service
  • Gut
  • Personal war super nett vorallem an Rezeption. Service beim Essen war auch super. Bis auf 1-2 Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und man war schnell in der Einkaufstrasse bzw. an der Promenande mit den ganzen Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen da wir nur am Strand waren. Entertainment haben wir nicht viel mitbekommen. Abends aber war es im Gegensatz zu den anderen Hotels eher ruhiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, zu erst möchten wir uns herzlichst für das Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht 100% zufriedenstellend war. Zu den kommenden Reisen , empfehlen wir, dass ihre Beschwerden an der Rezeption-Mitarbeiter zu übertragen, und das so bald wie möglich gelöst werden. Trotzdem, bitten Wir um Entschuldigung für Alle Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hipotels Mercedes.