- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Aufenthalt war sehr erholsam und wir haben und in dem Hotel wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich und extrem Kinderlieb. Dafür würde ich 6 Sterne vergeben. Eine bessere Bewertung hat das Hotel bei uns mit den größtenteils nur lauwarmen Speisen verspielt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zuerst das positive: Die Zimmer sind zweckdienlich (man ist ja nur Nachts auf dem Zimmer im Idealfall). Die Matratzen waren für uns gut zum Schlafen und von guter Härte. Wir haben mit unseren 1 Jährigen Kinde gut in dem Bett geschlafen. Auch ein Kinderbett war nach Vorbestellung via E-Mail bereits auf unseren Zimmer kostenfrei aufgebaut. Die Oma hat im Wohnzimmer des Apartments sehr gut geschlafen. Uns hat es nicht gestört, dass die Einrichtung schon sehr extrem in die Jahre gekommen war, aber man muss schon sagen, dass die Möblierung ihre Zeit schon lange hinter sich hat. Ein Austausch der Möblierung ist dringend notwendig. Dies zeigt sich z.B. in teilweise abblätternden Fundieren und notdürftig reparierten Sofa-Tischen, die lediglich umprofessionell mit ein paar Winkeln deutlich sichtbar repariert wurden und. nicht mehr zu 100% stabil waren. Auch beim Kühlschrank hätte man ohne Gastbeschwerde einen Austausch vornehmen können. Dieser machte so einen lauten Lärm, dass die Oma in der ersten Nacht leider nicht so gut geschlafen hat (Kompressor End of Life). Leider wurde der Kühlschrank auch erst nach der 2. Beschwerde unsererseits ausgetauscht. Danach war er dann aber neu und flüsterleise. Ein Austausch direkt nach der ersten Beschwerde wäre hier wünschenswert gewesen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Bewertung der Gastronomie fällt mir schwer, da ich das Essen grundsätzlich sehr gut fand. Eine Bessere Bewertung verhindert aber, dass die Speisen durchgängig nur lauwarm waren (Ausnahme nur, wenn man Essen direkt von der Life Cooking Stage direkt von der Plancha nimmt). Zum Frühstück: Das Frühstück ist ausreichend reichhaltig. Wir sind fans von Beans und Ei zum Frühstück. Hier war es aber leider so, dass die Beans nur leicht angewärmt waren und die Eier (Rührei, Spiegelei, etc.) in der Auslage vor der Kochstation auch leider nur unzureichend warmgehalten wurden. Abendessen: Auch hier ist die Speisequalität unserer Meinung nach sehr gut, aber auch hier wurden die Speisen in Auslagen nur unzureichend warm gehalten, so dass diese nur lauwarm waren. Es wäre so einfach mit einem vernünftigen Warmhalte-Konzept und -System hier eine höher Punktzahl zu bekommen, aber hier werden definitiv Punkte liegen gelassen. Wenn man ein Warmhaltesystem auf 25-30 Grad einstellt, kämm das Essen darunter nicht sonderlich warm sein. DAs ist ja nur knapp über Zimmer Temperatur. Sehr unverständlich. Nach ein paar Tagen bekamen wir einen Frageboden per Mail zugesandt, in dem wir dies auch anmerkten. Das Feedback lautete, dass man sich mit dem Team zusammensetze. Dies führte nicht zu einer Verbesserung der Wärme der Speisen, so dass wir davon ausgehen, dass das Feedback vom Management leider nur eine Standard Nachricht war ohne Maßnahmen zu ergreifen. Sehr schade, da ja wie gesagt der Geschmack der Speisen einwandfrei war und lediglich die Warmhaltung das Problem zu sein scheint.
Fürs Personal geben wir die volle Punktzahl. Immer freundlich und extrem Kinderlieb. Unser Kleiner hat immer mit den Mitarbeitern aller Bereiche Spass gehabt.
Direkte Strandlage, nur wenige Meter zum tollen Sandstrand und fußläufig zum Zentrum gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Chris, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Bewertung des Hotels mitgeteilt haben. Alle Kundenmeinungen helfen uns stets, Service und Qualität zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, auch wenn das Problem mit dem Essen nicht ausreichend gelöst wurde. Wir werden weiterhin daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern. Besonderer Dank für Ihre freundlichen Worte über das Personal. Ich werde sie mit allen teilen. Wir hoffen, dass Sie Hipotels Mercedes weiterhin Ihr Vertrauen schenken und Sie bei zukünftigen Gelegenheiten wieder bei uns begrüßen dürfen. Weder diese noch die vorherige Antwort sind automatische Antworten. Wir nehmen Gästebewertungen sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie uns dabei geholfen haben, uns zu verbessern!!! Mit freundlichen Grüße, J.Fullana- Hotel Mgr.