Schön war das sie sehr zentral liegt. Man ist direkt am Meer und auch im Zentrum. Die Damen an der Rezeption waren stets überaus freundlich. Zu bemängeln haben wir jedoch mehrere Dinge. Z.B. das Essen, vieles schmeckte nicht sehr gut, Obst teils schon sehr schlecht,matschig,faulig, dass Geschirr war oft noch dreckig und auch teils Haare in den Auslagen, die meisten Servicekräfte nicht sehr freundlich und man hatte das Gefühl unerwünscht zu sein und schnell wieder gehen zu müssen. Die Reinigungskraft hat das Klopapier nicht aufgefüllt wir müssten dann nachfragen an der Rezeption und uns neues geben lassen, die Bettdecken wurden einfach mitgenommen, wir müssten dann abends spät von der Rezeption noch welche auftreiben lassen und das schlimmste war, dass unsere Dusche nicht ging. Das Wasser war entweder heiß oder kalt. Es ging nur Lauwarm für höchstens 4 Sekunden dann war es wieder heiß oder kalt. Und kein Wasserdruck. Es kam nur wenig Wasser raus und den Sand so ab zu spülen war unmöglich. Was mit drei kleinen Kindern echt eine Herausforderung war jeden Tag. Wir mussten dann mit einem Sand/Spieleimer aushelfen. Und dieses voll gemacht über die Kinder schütten. Und das Baby im Waschbecken abwaschen. Wir waren zwei Mal an der Rezeption und es war wohl zwei Mal ein Hausmeister da jedoch war das Problem nach wie vor vorhanden...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie V |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe V-Familie, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kommentieren. Alle Kundenbewertungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum zufriedenstellend war. Zweifeln Sie nicht daran, dass wir weiterhin bestrebt sein werden, unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüße, J.Fullana- Hotel Mg.