Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
W-LAN MANGELHAFT - SONST TOP
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren einer der letzten Gäste bevor das Hotel schloß und in seine wohlverdiente Winterpause ging. Und das Beste daran war, dass wir es nur an der Tatsache merkten, dass die Gästeanzahl immer weniger wurde. Die Qualität und Quantität der Speisen, der Service blieb bis ganz zum Schluß auf einem gleichbleibend hohen Niveau. Fazit. ein Hotel das seine vier Sterne redlich verdient hat und allein durch sein Buffet besser ist, wie die meisten anderen gleich klassifizierten Hotels. Noch ein Hinweis für alle zukünftigen Gäste. Alle Zimmer haben Meerblick. Die Nordseite hat den schönsten Ausblick auf einen davor angelegten kleinen Park, die Stadt Cala Millor und die dahinterliegenden bewaldeteten Berge. Traumhaft -Der Nachteil dieser Zimmer liegt aber darin, dass der Balkon schattig ist und die allabendliche Lifemusik vom Cafe del Sol besser zu hören ist. Diese geht täglich von 21 - bis 23 Uhr. Die Südseite mit Blick auf den Pool und die daneben liegenden Hotels, ist nicht so spektakulär, hat aber klar den Vorteil, dass die Balkone sonnig und ruhiger sind. Animation gibt es in diesem Hotel wenig. Nur selten Abendshows und auch tagsüber wenig los. Nur ein Animateur hat die Urlauber betreut. Meines Erachtens bei dieser Spitzenlage ca. 200 m zur Innenstadt Cala Millors und vorm Hotel das Cafe del Sol, auch nicht notwendig. Zwei Kritikpunkte gibt es für uns. Die Wlan Verbindung war viel zu langsam und funktionierte oft wegen Überlastung überhaupt nicht mehr. Aber dafür war sie kostenlos. Und die Zimmer besonders die Bäder sollten nochmals modernisiert werden. Speziell die Badarmaturen waren nicht mehr besonders ansehnlich. Aber ansonsten absolute Weiterempfehlung!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie unser Service und Buffet genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern an alle unsere Mitarbeiter weiter. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Hipotels Mercedes Direct.