Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alles gut außer Service im Speisesaal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne ,gepflegte Anlage, Direktzugang zur Promenade. Großzügige Lobby mit gemütlicher Bar.Viele Möglichkeiten sich zurück zu ziehen und zu entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten, frisch renoviertes Zimmer. Ruhig mit sehr gutem Seitenblick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche ,Produkte frisch und qualitativ hochwertig. Allerdings auch da gibt es Lücken beim Auffüllen der Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und Reception alles o.k. Speisesaalpersonal chaotisch,Service quasi nicht vorhanden. Geschirr mussten wir regelmäßig selber abräumen, Getränkebestellung nach dem Zufallsprinzip.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bustransfer vom Flughafen ca. 45 Min. Mit dem Auto ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Zu Fuß ist man in ca. 30Min. am Hafen und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gaby, Wir waren enttäuscht Ihre negative Erfahrungen bezüglich des Essens im Hotel zu lesen und möchten uns deswegen noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem Restaurant Service Angebot unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass Sie überhaupt nicht mit dem Restaurant Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können. Ihr Management