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Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Winter
Hotel für Senioren mit Englischkenntnissen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geflegtes und großzügiges Hotel in Playa Blanca mit ansprechender Poollandschaft und überwiegend älteren Gästen. Wir haben schon mehrfach unsere Weihnachtsurlaube dort verbracht und waren immer sehr zufrieden. Seit 2016 wird das Hotel von Sensimar betrieben und wie das häufig bei Betreiberwechsel ist, hat sich einiges geändert - leider nicht positiv. Die wichtigste Änderung ist, dass offensichtlich auf deutschsprachige Urlauber keinen Wert gelegt wird. Spricht man weder englisch noch spanisch ist eine Bestellung im Speisraum nicht möglich - nicht mal das Bestellen einer Flasche Wasser auf deutsch wird verstanden. Ist für uns im Prinzip kein Problem, da wir sowohl englisch als auch ausreichend spanisch sprechen. Aber auch wenn die Briten mit ca. 70% den größten Anteil der Gäste stellen haben wir die Wertschätzung der deutschen Gäste vermisst. Oder wird auf deutsche Gäste keinen Wert mehr gelegt? Also sollten Sie sich für einen Urlaub in diesem Hotel entscheiden: fleißig englisch oder spanisch üben. Paul S.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, das Sie sich die Zeit genommen haben um einige positive Anmerkungen zu unserem Hotel zu machen. Die Rezeption und das Management stehen Ihnen und allen Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung. Wir raten immer allen Gästen das Sie uns sofort bei irgendwelchen Problemen informieren da wir diese meistens sofort lösen können. In jedem Fall schätzen wir Ihre Kommentare und werden daran arbeiten diese Punkte zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können. Ihr Management