Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit vielen Mängel, leider
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eingangsbereich fast zu luxoriös. Rezeptionspersonal freundlich Kein Safe auf dem Zimmer, sondern 189 Safes in einem Hinterraum naben der Rezeption. Weder einsehbar von der Rezeption noch von einer Kamera überwacht. Wenn man etwas aus dem Safe holt kann man Gewiss sein, dass man nicht alleine dort ist. Keine Sicherheit Kein Geldautomat Liegen im Poolbereich sehr verschmutz, gehören öfters gereinigt. Die größte Schweinerei ist, dass immer ein Fäkaliengeruch über dem Poolbereich u. Poolbar ist, der auch in die Zimmer zieht. Nachts wird mit dem Abwasser aus der hoteleigenen Kläranlage die Grünanlagen im Poolbereich gewässert. GESUNDHEITSGEFÄHRDEND Man kann keine Balkontüre öffnen, den der Gestank ist ätzend und ekelerregend. Klimaanlage kann nachts nicht angemacht werden, zu laut. Außerdem ist sie so eingestellte, dass sie nur ein Minimum herunterkühlt. Zimmertemperaturen nachts im Zimmer 28/29 Grad. Tipps kann gibt es nicht viele. Ein Auto mieten ist sinnvoll. Wir waren schon einmal vor 10 Jahren in Playa Blanca, da war es noch ein Dorf und viel schöner.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer gut ausgestattet. Balkon mit Meerblick. Minibar, TV, kleine Sitzecke, gr. Schrank mit genügend Kleiderbügel. Klimaanlage konnte man fast nicht benutzen. Nachts zu laut und kühlte nicht genug. Die Klimaanlage zw. Abendessen und zu Bett gehen laufen zu lassen war nicht möglich, denn wenn man die Chipkarte für den Strom und Türe heraus zog, war der Strom abgestellt u. somit auch die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Etwas essen an der Poolbar wg. des Fäkaliengeruchs ( hoteleigene Klaäranlage ca. 10 Meter daneben) unmöglich. Am Abreisetag 02.10.2004, beim Frühstück, spazierte eine KAKERLAKE, schwarzbraun ca. 3 bis 4 cm lang im Speisesaal umher, bis sie der Oberkellner tötete. Fazit: Wo eine Kakerlake ist sind auch noch mehrere.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption freundlich. Personal im Speisesaal keine Fachkräfte sondern Aushilfen (Marokkaner) die weder englisch noch deutsch sprechen konnten. Behälter für die Tischabfalle teilweise neben den Esstischen. Konnten teilweise keine Weinflaschen aufmachen. Brachten andere Getränke als man bestellt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ruhig mit Blick auf Fuerteventura Einkaufmöglichkeiten erst nach ca. 25 Min. Fußweg. Abendspaziergang nicht möglich, da die Promenade teilweise nicht beleuchtet ist. Außerden ist sie ab dem Hotel "Timafaya Palace" bis zum Hotel "Rubicon" nicht gereinigt (Glasscherben, Müll) Taxi ins Zentrum € 3,00.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure konnten nicht überzeugen. Wenig Intressee, dass die Gäste mit machten. Einfallslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1