Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate+Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das grundsätzlich gepflegte Hotel hat eine ruhige Lage mit direktem Meerblick/Blick auf Fuerteventura, Poollandschaft und nette Pool Bar. Preis-Leistungsverhältnis gut. Allerdings könnten die Sunbeds besser gewartet werden, sind teilweise ausgeleiert. Glücklicherweise keine Animation. Promenade nach Playa Blanca direkt vor dem Hotel. Busverbindung und Restaurants in der Nähe, Auto empfehlenswert. Das Hotel existiert seit 25 Jahren, wurde wohl mal renoviert, wirkt aber inzwischen eher unmodern, hat teilweise Renovierungsbedarf. Service: Mitarbeiter an der Rezeption sehr gut, im Barbereich gemischt. Im Restaurant viele neue Mitarbeiter, die noch besser eingearbeitet werden müssen. Freundlich sind fast alle. Gastronomie: Frühstücksangebot gut, aber sehr laute Atmosphäre und hektisches Gedränge der Gäste am Buffet. Vielleicht sollte man 2 Frühstücksschichten einführen, um die stressige Situation zu verbessern und ein entspanntes Frühstück zu ermöglichen. Zimmer: Groß, gepflegt, Balkon. Zimmerreinigung nicht immer gut. Achtung bei der Zimmerwahl wg des häufig lauten Musikprogramms in der Lobby Bar. Entertainment: Keine Animation. Abends in der Lobbybar ab ca. 19:00h wöchentlich immer das gleiche Musikprogramm, wirkt aus der Zeit gefallen, Qualität mittelmässig, vor allem viel zu laut. Die Lobbybar ist nicht gemütlich, eher eine große eng bestuhlte Halle. Gemütlich sitzen und sich bei einem gepflegten Drink nett unterhalten, bei der Lautstärke fast nicht möglich. Die Gästestruktur im Dezember ist eher Ü 70+, viele ältere Engländer und deutsche Rentner, auf die stellt man sich wohl sehr im Bereich Gastronomie und Entertainment ein. Das Management sollte sich besser auch auf jüngere und gemischte Gäste einstellen. Insgesamt betrachtet ist es ein gutes Hotel, aber mit Luft nach oben. Wir kennen das Hotel seit einigen Jahren, und beobachten Veränderungen, nicht immer zu Positiven. Modernisierung und frischer Wind würde dem Hotel gut tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr gut. Walk-In Dusche, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot, bzgl. der Speisen, gut Speisesaal ungemütlich und laut


    Service
  • Eher gut
  • Gemischt. Viele freundliche Mitarbeiter, teilweise fehlt es an Einarbeitung oder Serviceverständnis


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate+Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter herr BSV, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage des Hotels, den atemberaubenden Meerblick und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wussten. Es ist auch ermutigend zu wissen, dass unser Empfangsteam einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten Ihre Bemerkungen über das neue Personal im Restaurant haben wir zur Kenntnis genommen, und es werden zusätzliche Schulungen durchgeführt, um ein einheitliches Serviceniveau in allen Bereichen des Hotels zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Reinigung nicht dem Standard entsprochen hat. Wir werden diese Rückmeldung an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Wir bedauern, dass die Musik und die Atmosphäre in der Lobby-Bar nicht nach Ihrem Geschmack waren. Ihre Beobachtungen bezüglich der Lautstärke, der sich wiederholenden Programme und der Sitzordnung werden wir überprüfen, um das Gesamtambiente zu verbessern. Wir freuen uns zwar, Gäste aller Altersgruppen begrüßen zu dürfen, nehmen aber Ihren Vorschlag, ein breiteres und vielfältigeres Publikum anzusprechen, ernst. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. mit freundlichen grüssen stellvertretender Direktor HIPOTELS Natura Palace #HIPOTELS #weCare