- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Definitiv kein Sensimar-Standart! Wobei die Küche gut bis sehr gut war. Lage war für uns ok. Durchschnittsalter 65. Eins noch vorne weg, wir hätten eher einen Bungalow für uns alleine nehmen sollen, da wir viel mit dem Mietauto unterwegs waren.
Absolut renovierungsbedürftig. Klappernde Klimaanlage. Nicht gewaschenes Zahnputzglas! Nachtlampe hing schief. Matratze extrem hart. Vom Schreibtisch blättert das Holz ab. Überall Miniameisen, wobei die nicht allzu störend waren. Zimmergröße war gut, Frontalmeerblick war schön. Jedoch kein Aufzug in die unteren Etagen.
Frühstück war ok, zwar keine Abwechslung aber gut. Abendessen war gut bis sehr gut mit Live-Cooking und guter Qualität der Speisen. Getränkepreise normal. A'la'cart nicht zu empfehlen. Wechselnde Themenabende.
Kein Kofferservice, auf Anfrage wo unser Zimmer sei, war dann doch ein Mitarbeiter mit unseren Koffern mitgekommen. Keine Kofferabholung, vielleicht nur auf Anforderung. Zimmerservice hat die Tagesdecke zusammen geknüllt auf die Tagescouch gelegt. Poolhandtücherwechsel nur alle 3-4 Tage vom Hotel gewollt. Teilweise wurden die Teller zwischen den Mahlzeiten nicht abgeräumt. Relativ gute Auskünfte an der Rezeption. Restaurantpersonal überwiegend freundlich. Poolbarservice war gut.
Im Süden am Rande einer Touristenstadt. Leider kein hotelnaher Strand, der nächste Strand ist total überlaufen. Nahe des Nationalparks. Gleich nebenan war ein Vulkan, den wir zum Sonnenaufgang im Dunkeln ohne Probleme bestiegen haben, Geheimtipp :). Der Flughafen ist ca 40 Minuten weg. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider schlechter Zustand des Billiardtisches der auch 1€ pro Spiel kostete. Wochenprogramm ok, nicht zu viel. Pool ziemlich kalt, ebenso der Whirlpool. Minigolf, Tennisplatz, Fitnessstudio etc kann nicht beurteilt werden. Abendprogramm war ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung bzw. Kommentar und danken Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthlat im TUI Sensimar Natura Palace entschieden hatten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Sie bietet uns die Möglichkeit, uns stets zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um entsprechende Massnahmen umzusetzen. Unsere Gäste sollen sich rundum wohl und betreut fühlen und das in entspanntem Ambiente. Wie Sie wissen, steht Sensimar für eine erholsame Zeit zu Zweit ab 18 Jahren mit einem zurückhaltendem, aber umfangreichem Sport & Entertainment Angebot. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprach. Hinsichtlich der Zimmer, informieren wir Sie, dass wir dabei sind Renovierungsarbeiten durchzuführen. Somit hoffen wir, dass Sie beim nächsten Mal einen anderen Eindruck gewinnen & Ihnen die Veränderungen gefallen werden. Wir stehen Ihnen im Hotel sehr gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir danken Ihnen im Voraus, bei jeglichen Zweifel, wie z. B. über Kofferservice oder Lift, uns diese wissen zu lassen, um Ihnen sofort und vor Ort weiterhelfen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder als Gast empfangen zu dürfen. Wir werden alless daran setzen, Ihnen einen einwandfreien Urlaub zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion