- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überall ist noch der ursprüngliche "HipHotel-Standard" zu erkennen, direkt schon beim Eingangsschild vor der Tür. In den Fluren vor den Zimmern sind die Teppiche total abgewetzt. Unterschiedliche Zimmereinrichtungen in den Hotelflügeln zwischen rechts bzw. links. Für unseren Reisegrund war das Hotel geeignet, aber viel zu viele Engländer an Bord.
UmweltschutzStandard wird vom Personal völlig willkürlich gehandelt. Handtücher im Bad wurden zwangsweise jeden Tag gewechselt , Bettwäsche jeden dritten Tag , ohne unseren Wunsch . Betten waren superbreit ,ca. 1,20 m. Matratzen vielleicht eine Spur zu hart. Schrankvolumen und Bügelanzahl ausreichend groß. Balkon mit seitlichem Meerblick, dafür schöner Blick in den Garten ist für diese Preisklasse angemessen .
Mehr Außenplätze wären wünschenswert. Die Weine waren etwas zu teuer , lokale Weine waren sehr mäßig vertreten , der Sekt war zu spanisch, d.h. zu süß . Essen war mehr als reichlich, das Frühstück war aber zu sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet.
war O.K .
Transferzeiten mit 35 min. angenehm kurz. Gartenanlage mittelmäßig bis gut. Minigolfanlage komplett veraltet, und in keinem guten Zustand. Ausflugsziele wie "Montana Roja" , oder Rubinon Market oder Rubincon Hafen , oder Leuchtturm sind gut zu Fuß zu erreichen; für alle anderen Ziele braucht man ein Fahrzeug , Fahrrad oder Auto Oder Bus. Direkter Zugang zum Meer fehlt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat mich sowieso nicht interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |