Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Lange Warteschlangen beim Abendessen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir Waren nach 2 Jahren zum 2. Mal im Hotel. Das Hotel ist weiterhin sehr gut, muß jedoch langsam Einiges tun um die durchweg guten Beurteilungen weiterhin zu erhalten ( Zimmer, Bäder, Essen )


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, um den guten Bewertungsstandard halten zu können bedarf es jedoch in näherer Zukunft einer Renovierung bzw. Erneuerung. Die Bettbestelle sind langsam in die Jahre gekommen, das Badezimmer und die Armaturen sollten erneuert werden. Lästig ist auch die Balkonbeleuchtung, die bis ca. 23 Uhr eingeschaltet ist und damit natürlich jede Menge Mücken anzieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider nicht immer gut. die Qualität der Speisen ( Fisch und Fleisch ) war teilweise allenfalls 3 Sterne. Die Auswahl an Gemüse gering und einfältig. Nervig waren die extrem langen Wartezeiten beim Einlaß zum Abendessen( z.T. mehr als 15 Minuten , Grund dafür war, daß man nicht die gesamte Tischkapazität ausnutzte. Wollte man das Anstehen vermeiden, war man gezwungen direkt mit Beginn zu Essen zu gehen. Die Essenzeiten 18:30 - 21:30 waren für unseren Geschmack eher früh. Ab 1.11. wurden diese dann noch um eine halbe Stunde -ohne vorab Information- vorgezogen. Oft wurde der Speisesaal erst 5 - 10 Minuten nach der angegebenen Zeit geöffnet. Der Einzige der das lustig fand, war offensichtlich der Maitre.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war ok, das Nachlegen der Seife klappte aber trotz mehrmaliger Reklamation nicht. Die Führung des Kiosks ist ein Witz. Der Mann öffnet nach " gutsherrenart". Das Angebot an Tageszeitungen erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Jeden Tag waren sämtliche Tageszeitungen bereits 5 Minuten nach Öffnung vergriffen. Auf den Bedarf war der Betreiber in keiner Weise eingestellt und offensichtlich auch nicht lernfähig was seine Einkaufsplanung angeht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas Außerhalb von Playa Blanca. Ca 20 -30 Minuten Fußweg entlang der Promenade zum Zentrum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool- und Außenanlagen waren sehr gepflegt und sauber. Ausreichend Liegestühle und Schirme waren bei Vollbelegung offensichtlich nicht vorhanden. Bei gutem Wetter waren bereits ab 10 Uhr sämtliche Liegestühle belegt bzw. "reserviert". Entweder müssen mehr Liegen aufgestellt werden, oder das Hotel muß der elenden " Reservierung" Einhalt gebieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:55